Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Fabio_1312

• 1. Roleplay Namen:

Name RangFraktion
    Daniel MedalResearcher Wissenschaftler
    Kr Blau///KR-Einheit
    Fabio SchäferContainment UnitContainment-Team

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551811730

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als GOC White suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende März wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

4w.1d.7h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich finde das Ziel der GOC für mich interessant sie verfolgen zwar das gleiche Ziel wie die FD aber sie gehen es anders an Z.B. sie haben eine Basis an der OF und nicht in der FD zudem bin ich interessiert an einer GOI die nicht nur stumpf rein raidet auch wenn ich mich zur sh beworben habe) heißt ich bin auch an der GOC interessiert weil ich in eine RP Goi möchte ich finde die Tests der GOC in der FD auch sehr interessant ich würde gerne mal bei einem Test der GOC dabei sein. Zudem möchte ich mal anderes RP kennenlernen wo man z.b. mit der FD kooperiert

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde mich als GOC White suit geeignet weil ich mehr als ein paar jahre erfahrung mit SCPS habe zudem finde ich mich relativ gut im Schlachtfeld durch meine Mtf/KR erfahrung bei angriffen denke ich das ich dafür geeignet bin mehr kann ich dazu nicht sagen oder mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich weiß das, was ich gerade geschrieben habe ist nicht viel deswegen hoffe ich das es für euch reicht

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 9 inaktive Verwarnungen und einen Bann

10. RP-Story:

n/a

11. Schlussworte:

Das wars mit meiner Bewerbung zum GOC White-Suit ich hoffe sie hat euch gefallen sollte irgendeine Kritik vorliegen dann äußert diese bitte auch

LG.Fabio

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.