Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Alex Steinmeier

• modern-gaming.net/attachment/14315/

1. Roleplay Name:

Pyschiater[S] Dr. Alex. Steinmeier
    Wissenschaftler[AsR] Dr. Alex. Steinmeier
    Sicherheitsdienst[AsG] Alex Steinmeier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:189189808

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich bei der Global Occult Coalition als Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca seit dem 12.05.2021 Aktiv auf denn SCP-RP Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt : 00w 5d 6h 20m 29s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, weil sich dadurch für mich neue Türen in Sachen Roleplay öffnen. ich denke auch, das ich durch meine diverse Erfahrung auf anderen RP-Servern sehr gut mithelfen kann in Sachen Medic RP. Der letzte Grund ist das, ich sehe dass GOC sehr wenige Mitarbeiter besitzt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich persönlich bin ein sehr teamfähiger Mensch. Ich erfülle die Aufgaben bzw. Befehle, die mir gegeben werden, gewissenhaft. Zudem habe ich viel Erfahrung in Sachen MedicRP. Ich hatte bisher auch noch nie in einer Art und Weise stress gehabt, weil ich gegen Regeln innerhalb der Fraktionen verstoßen habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ausführender AdminGrundDatum
    Eric StoneRDM20:42:29, 18.05.2021

Ich habe denn warn bekommen, weil ich als SCP-999 mit /sleep jemanden gekillt habe. Ich persönlich wusste nicht, dass man dadurch Leute töten kann. Dennoch sehe ich diesen dummen Fehler ein.

Banns habe ich keine und das wird auch so bleiben

10. RP-Story:

Guten Tag, mein Name ist Dr. Alex. Steinmeier, ich arbeite seit 10 Jahren als Wissenschaftler in der Foundation. Meine Aufgabe ist, die SCPs genauer zu erforschen. Ich konnte in Sachen testen, der SCPs schon viele erfolge erzielen. Dennoch möchte ich mich beruflich neu orientieren und habe mich dazu entschlossen, mich bei der GOC zu Bewerben, um ein neues Arbeitsumfeld zu bekommen

11. Schlussworte:

Ich hoffe, das euch meine Bewerbung gefallen hat. Mir persönlich fiel es nicht grade leicht, die Bewerbung zu schreiben. Deswegen hoffe ich, dass sie nicht allzu schlecht ist. Sollte ich nicht angenommen werden, werde ich trotzdem weiterhin ein Aktiver teil der SCP-RP Community bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von McCord ()

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.