Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Juuzou Suzuya

• modern-gaming.net/attachment/14319/

1. Roleplay Name:

MTFE6 793 SuzuyaPFC

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215239032

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job des "White Suit"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 21.4 Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14320/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Da ich auch mal die andere Seite des RPs kennen lernen möchte auch wenn die GOC die Gleichen ziele verfolgt wie die FD aber diese gehen die Sachen viel anders an als die FD. Da es auch für mich Interessant ist die Ziele der GOC zu verfolgen. Ich möchte damit auch eine Chance bekommen mein RP zu verbessern und auch GOI RP auch wenn man bei der GOC nicht raidet möchte ich trotzdem herausfinden wie das ist in einer GOI zu sein und auch für die zu Arbeiten. Ich möchte auch mehr über die Lore der GOC wissen da ich die noch nicht so extrem gut kenne.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich denke das ich eine Hilfe für die GOC bin um die Ziele für die GOC zu erreichen. Und da ich sehr viel KR oder MTF spiele denke ich das ich Schnell Reagieren kann bei einem Schusswechsel kommt gut Helfen kann. Ich kann in Stressigen Situationen Ruhig bleiben und auch meist schnell Handeln. Da ich von mir selber denke das ich die Reife und die Kompetenz für die GOC habe. Und da ich falls ich angenommen werde eine sehr Hohe Aktivität in der GOC zeigen würde sei es Morgens, Mittags oder auch Abends.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/14321/
    Ich habe bis jetzt noch keinen Bann.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich Hoffe Meine Bewerbung hat euch Überzeugt und ich Freue mich auf eine Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von Qnii ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.