Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Magier

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Magier

1. Roleplay Name:

Allgemein Mediziner - [Arzt] Dr Julian Drage | Aktiv

MTF - [PFC] E6 453 "Magiermann" | Teil Aktiv

Contaiment Team - [CA] Julian Drage | Teil Aktiv

Divers - Julian Drage

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahr alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Global Occult Coalition "Orange Suit".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe mehrfach Aktiv gespielt 1. Als Released wurde ein Monat 2. Anfang dieses Jahres 3. Seit dem 23.05.2021.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte gerne Teil der GOC werden da ich RP liebe und dieses in der GOC gerne führen würde, ich möchte halt einfach gerne RP führen und nicht nur Kämpfen. Ich möchte natürlich auch als "Sanitäter" meinen Kameraden an der Front Helfen und sie verarzten da ich ein riesen fan von Medizin und MedicRP bin. Zudem ich versuchen gutes RP nach Lore zu führen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch der eigentlich sehr schnell lernt und daher Fehler schnell korrigieren kann, ich kann mich auch zudem schnell in eine Gruppe einfinden. Ich werde in Zukunft auf MVT auch eine Rolle im Bereich Feldmedizin spielen und habe mich schon sehr viel darüber informiert, und finde es stehts interessant.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Die Verwarnung vom 20.11.2020: Ich habe ein Ticket geschrieben da jemand OOC im IC gemacht hat, ich war mir unwissend ob noch ein weiterer Regelverstoß vorlag und sagte: "Jetzt mal kurz OOC war dass auch nen Regelverstoß?" als ich Spectatet wurde.

Die Verwarnung vom 27.05.2021: Ich war MTF und habe Jumper nach einem TO gefragt darauf antwortete er nein, dann habe ich den Job gewechselt, nach einer Zeit funkte er meinen MTF Namen an dass mein TO möglich wäre woraufhin ich in den MTF Job mit der Absicht ihn nochmal im RP auf dass TO anzusprechen, dann sah ich ihn an dem Appellplatz stehen und Lief zu ihm und Salutierte, was im Endeffekt absolutes Meta von mir war.

Ich habe als der Server frisch relesed war auch einen Ban erhalten, da ich 3 mal Soundboard im D-Trakt abgespielt habe.

Ich bereue meine Fehler zutiefst und würde gerne alles tunen um sie rückgängig zu machen.

10. Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen / überzeugt, falls noch fragen offen sind könnt ihr mir gerne über eine Konversation schreiben!

3 Mal editiert, zuletzt von Magier ()

• Ich bin für eine Annahme da:

-Magier sehr nett ist

-Er macht gutes RP

-Er fällt auch positiv auf, auch wenn sein letzter Warn nicht so lange her war

-Und da er den Rang Arzt besitzt, denke ich das er sich schon gut mit dem MedicRP, dass die GOC eventuell brauchen könnte, auskennt.

Sowy für den späten like :c sei mir bitte nicht böse xD

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.