Beschwerde gegen Brandon L.

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

-Brandon L

1b. Steam-ID:

STEAM_1:1:116980347

2. Verstöße:

Brandon L. Hat mehrfach gepropblockt V und Random Votebans gemacht. Auch hat er geproppusht und beleidigt im Voicechat (was ich nicht auf Video habe).

3. Deine Verstöße:

Keine eigenen Verstöße.

4. Datum:

01.06.2021 um ~00:10-00:30

5. Andere Verstöße:

--- (Punkt 3)

6. Betreffende Personen:

Leomon, Mich, Shenkuzo kun

7. Beweise:

Beweis 1
    modern-gaming.net/attachment/14339/

Beweis 2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von user () aus folgendem Grund: Anders Formuliert

• korrekte SteamID: STEAM_0:1:116980347

Wunderschönen Guten Morgen allerseits,

hier haben wir mal wieder einen klassischen Fall von "Kasper, der nur auf dem Server ist um andere Leute abzufucken obwohl er selbst genau weiß, dass das, was er tut nervig und nicht richtig ist" - zumindest entnehme ich das seinen über 3,3k Stunden GMod.

Bis der Spieler seine Fehler einsieht und sich offen via Entbannungsantrag entschuldigt ist er aufgrund der genannten Vergehen vom Server ausgeschlossen.

Mag etwas hart erscheinen, aber ich möchte klar machen dass ein solches Verhalten, welches ausschließlich auf das Leiden Anderer abzielt, absolut nicht von mir toleriert wird.

Schönen Tag noch.

Gruß,

Doppel

(btw.: @miNeboxXVIII , bitte nimm die SteamIDs von SteamID I/O, da auch im letzten Antrag ein Fehler aufgetreten war, welcher dem Spieler ermöglicht hat weiter auf dem Server zu spielen. Nur fürs nächste mal.)

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.