1. RP- Name:
| MTF | RANG | Herachie |
| E6 485 "Barbatos" | FSG | 10/18 |
| WS | ||
| Ragna Thorson | ER | 5/10 |
2.SteamID:
STEAM_0:1:4319378
3.Wie Alt bin ich:
Ich bin 29 Jahre alt und werde im August 30
4.Für welchen Job Bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für einen Posten im O5 Rat
5.Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele aktive auf dem Server seid September letzten Jahres
5b.Wann spiele ich in der woche
| Montags-Freitag | Wochenende | |
| 9:00 Uhr - 12:00 Uhr | 9:00 Uhr-12:00 Uhr |
diese Zeiten kommen zu stande da ich nachmittags nicht auf dem Server komme
6.Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte spielzeit ist 3 Wochen, 3 Tage ,10 stunden und 56 minuten
7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten:
Der Grund warum ich den O5 rat beitreten will ist Relative einfach doch komplex . Fangen wir mit dem offensichtlichen an ich möchte dem O5 Rat beitreten da ich schon seid meinen Ersten joinen vom beruf des O5 Rats Faszieniert war als auch die damit verbunde RP möglichkeiten und die daraus entstehende Verantwortung die der Job O5 mit sich bring aber neben den RP Möglichkeiten bin ich auf Fasziniert von der Administrativen Seite diese Berufs und wollte schon immer mal das RP von dieser Seite sehen .
8.Warum sollte man mich nehmen:
Es gibt einige gründe warum man mich nehmen sollte . Ich bin Zuverlassig und immer früh auf dem Server anwesend und führe meine RP rolle immer mit guten gewissen aus obwohl es früh Morgens wo andere rum Trollen oder scheiße bauen . Ich führe auch die damit folgenden Verpflichtungen aus egal ob es eine Ausbildung ist oder ein TO wo andere sage die machen es nicht. Alles in allen gehe Ich auch Früh Morgens meine Verpflichtungen nach und nehme die Rolle die ich spiele sehr ernst .
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten die Alteste ist vom 19.01.2021 von Michael Witkowski mit dem Grund FailRP.
Diese verwarnung kahm zu stande als ich während eines 049 breaches wieder in die Barracke gerannt bin damit mich die 049-2 Entitäten nicht verletzten dürfen . Es ist aber seid dem nie wieder vorgekomen . Die Zweite verwarnung kam vom Wobba am 04.02.2021 wegen Spam wobei ich im Chat HGW geschrieben und dabei nicht beachtet habe das es verboten worden wahr .Es ist aber seid dem auch nie wieder vorgekommen .Die nachtes Verwarnung kahm von Alen Berovic wegen NLR-Bruch am 27.02.2021 im diesen war habe 30 Sekunden vor dem Ablauf der NLR durch geben im Funk das D klassen im Fahrstuhl der Trainings halle waren .Ich wurde jetzt dazu schreiben es wäre nicht mehr vorgekommen aber das wahre eine Lüge daher weiter im Gebet. Die nachste Verwarnung ist von Jumper am 1.04.2021 wegen Failrp dieser Warn ist zustande gekommen als ich warend eines Code Red ins MTF gejoint bin als es ne Geiselname wahr . Es ist aber seid dem nie wieder vorgekommen und zu guter Letzt wieder von Alen wegen NLR-BRUCH dieser warn ist zu stande gekommen als ich die NLR falsch berechnet habe und deswegen ich zu fruh wieder aus dem Spawn Punkt gegangen bin man muss aber sagen das zu diesen Zeitpunkt das NLR fenster Buggy wahr und ich mir nicht sicher wahr.
9b.Wurde ich bereits gebannt :
Diese Frage muss ich nein beantworten zum gluck ging es nie so weit das ich gebannt worden bin
10. RP Story:
nicht Vorhanden
11.Habe ich bereits Erfahrung als SD gesammelt :
Diese Frage muss ich mit ja beantworten ich habe bereits einiges an Erfahrung als SD Sammeln können
12. Was ist der unterschied zwischen SD und O5:
Der unterschied zwischen SD und O5 ist der SD hat nur das sage über die Site und deren Mitarbeiter des weitern kann der SD keine Exekutionen durch führen und kann nicht innerhalb der Fraktionen Mitglieder Befördern . O5 hat jedoch das sagen über alle Site rund um die Welt desweitern dürfe O5 Mitglieder Personen Exekutieren und auch innerhalb der Fraktionen Mitglieder befördern als auch Demoten .
13. Meine Wunschnummer im O5 :
Meine Wunsch Nummer im Rat O5-10 The Veteran
14.Schlussworte:
Ich bedanke mich an alle die meine Bewerbung gelesen haben und wurde mich über eine schnelle Antwort freuen Egal ob Positiv oder Negative
Vielen Dank und Schönen Tag Constantin Valdor Italia