Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Rabe

• 1. Roleplay Name:

FraktionRangNameAktivität
    Mobile Task ForcePrivate First Class [3/18]E6 897 "Crow"Aktiv
    WissenschaftlerIntermediate Researcher [5/11]Max RabeSemi-Aktiv
    SicherheitsdienstWatch-Lieutenant [10/12]Max RabeAktiv
    Site DirectorN/aMax RabeAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126488584

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz bei den Ziffernagenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit Ende März diesen Jahres

5b. Wann spiele ich in der Woche

Aufgrund von Schule kann ich von Montag bis Freitag maximal von 15 bis 20 Uhr spielen,

dabei kann ich dich natürlich aufgrund von Abweichungen wie Hausaufgaben etc. nicht immer ganz ausführen,

am Wochenende jedoch kann ich von 8 bis 20 Uhr spielen solange nichts dazwischenkommt.

Wichtig ist auch dass ich falls Teilzeitunterricht wieder kommt deutlich mehr Zeit insbesondere morgens haben

werde.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich konnte in meinen Berufen schon oft Kontakt mit den Ziffern haben,

korruptes Personal ihnen melden und teilweise auch an Verhören teilnehmen. Mir macht es als Site Director viel Spaß,

mit korruptem Personal zu interagieren und auch der Aspekt der verdeckten Überwachung und die Möglichkeiten,

die dies bildet, interessiert mich.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich hatte bereits etwas Erfahrung mit dem Umgang mit korruptem Personal und interessiere mich auch grundsätzlich für den Job des Zifferagenten,

bringe Motivation und Geduld mit und bin auch schon etwas mit dem Ablauf innerhalb der Fraktionen vertraut.

Des Weiteren denke ich das ich auch ganz faire Entscheidungen treffen kann die auch zu der dementsprechenden Situation passen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

RDM: Mikrofon hat bei mir nicht funktioniert und mein Gegenüber hat den Call daher nicht gehört, absolut meine Schuld und werde mehr darauf achten.

FailRP: Ich habe fragwürdige Dinge mit /me als 131 gemacht, dachte soetwas ginge in Ordnung, das ganze hat mir auch geholfen damit sodass ich die Dinge jetzt klarer sehe.

RDT: Habe bei einem Tasercall nicht lange genug gewartet sodass mein Gegenüber nicht reagieren konnte und ihn daher leider unrechtmäßig getasert.

NLR+: Diese beiden letzten Warns waren in meiner Anfangszeit, dabei habe ich das Regelwerk noch nicht ganz verstanden bzw. nicht ganz durchgelesen. Daher habe ich leider zweimal hintereinander NLR gebrochen, indem ich nicht die 5 Minuten am Spawn abgewartet habe.

FailRP: Habe als D-Klasse einen Koch mit Fäusten bedroht, obwohl dies im Regelwerk klar verboten ist.

10. Wurde ich bereits gebannt?

Leider wurde ich einmal 2 Wochen für Bugabuse gebannt, da ich als SCP-173 jemanden durch eine Wand getötet habe,

wobei ich nach ein paar Tagen nach einem Entbannungsantrag wieder entbannt wurde.

Das war ein Fehler den ich nicht wiederholen werde und für den ich mich immer noch schäme.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffern-Agenten sind vom 05 Rat eingesetztes Personal zur Überwachung und Ausschaltung

von schädlichen Elementen in den eigenen Reihen und Schutz der 05 selbst.

Diese existieren nicht in der offiziellen SCP Lore und sind mehr oder weniger eine Abwandlung der Alpha-1 "Red-Right-Hand"

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-02 „Hatred“

14. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und gibt mir die Möglichkeit mich zu beweisen.

Ich würde mich über eine gute Zusammenarbeit freuen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Be“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Rabe“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Rabe,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 06.06.2021 um 17.00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

leider muss das Gespräch auf den 12.06.2021 um 16:30 Uhr verschieben.

Bitte geben sie mir eine Rückmeldung wenn sie an diesem Termin können.

Aber falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Ich muss das Gespräch um eine Halbe Stunde weiter nach hinten verlegen.

Mein Computer macht gerade ein paar Probleme.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sie konnten im Gespräch leider nicht überzeugen.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.