1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| Mobile Task Force | Private First Class [3/18] | E6 897 "Crow" | Aktiv |
| Wissenschaftler | Intermediate Researcher [5/11] | Max Rabe | Semi-Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Watch-Lieutenant [10/12] | Max Rabe | Aktiv |
| Site Director | N/a | Max Rabe | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:126488584
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz bei den Ziffernagenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit Ende März diesen Jahres
5b. Wann spiele ich in der Woche
Aufgrund von Schule kann ich von Montag bis Freitag maximal von 15 bis 20 Uhr spielen,
dabei kann ich dich natürlich aufgrund von Abweichungen wie Hausaufgaben etc. nicht immer ganz ausführen,
am Wochenende jedoch kann ich von 8 bis 20 Uhr spielen solange nichts dazwischenkommt.
Wichtig ist auch dass ich falls Teilzeitunterricht wieder kommt deutlich mehr Zeit insbesondere morgens haben
werde.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich konnte in meinen Berufen schon oft Kontakt mit den Ziffern haben,
korruptes Personal ihnen melden und teilweise auch an Verhören teilnehmen. Mir macht es als Site Director viel Spaß,
mit korruptem Personal zu interagieren und auch der Aspekt der verdeckten Überwachung und die Möglichkeiten,
die dies bildet, interessiert mich.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich hatte bereits etwas Erfahrung mit dem Umgang mit korruptem Personal und interessiere mich auch grundsätzlich für den Job des Zifferagenten,
bringe Motivation und Geduld mit und bin auch schon etwas mit dem Ablauf innerhalb der Fraktionen vertraut.
Des Weiteren denke ich das ich auch ganz faire Entscheidungen treffen kann die auch zu der dementsprechenden Situation passen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
RDM: Mikrofon hat bei mir nicht funktioniert und mein Gegenüber hat den Call daher nicht gehört, absolut meine Schuld und werde mehr darauf achten.
FailRP: Ich habe fragwürdige Dinge mit /me als 131 gemacht, dachte soetwas ginge in Ordnung, das ganze hat mir auch geholfen damit sodass ich die Dinge jetzt klarer sehe.
RDT: Habe bei einem Tasercall nicht lange genug gewartet sodass mein Gegenüber nicht reagieren konnte und ihn daher leider unrechtmäßig getasert.
NLR+: Diese beiden letzten Warns waren in meiner Anfangszeit, dabei habe ich das Regelwerk noch nicht ganz verstanden bzw. nicht ganz durchgelesen. Daher habe ich leider zweimal hintereinander NLR gebrochen, indem ich nicht die 5 Minuten am Spawn abgewartet habe.
FailRP: Habe als D-Klasse einen Koch mit Fäusten bedroht, obwohl dies im Regelwerk klar verboten ist.
10. Wurde ich bereits gebannt?
Leider wurde ich einmal 2 Wochen für Bugabuse gebannt, da ich als SCP-173 jemanden durch eine Wand getötet habe,
wobei ich nach ein paar Tagen nach einem Entbannungsantrag wieder entbannt wurde.
Das war ein Fehler den ich nicht wiederholen werde und für den ich mich immer noch schäme.
11. RP-Story:
Es war wieder ein vermeintlich normaler Tag.
Ein Tag im Leben eines Site Directors.
Man sollte meinen, dass der Leiter eines Standortes eine gewisse Machtposition innehält.
Dabei glich dieser Rang eher als würde man über ein dünnes Seil balancieren,
das über einem Becken von gefräßigen Piranhas und Haien gespannt wurde.
In Wirklichkeit bist du ein Instrument, das die Drecksarbeit des O5 Rats erledigen sollte, ständig unter Kontrolle des Korruptionsbüros,
ohne Freiraum für Fehler. Ein Papiertiger, der nach den Launen der Löwen die Schafe zusammentreiben soll.
Heute war es etwas anderes.
Warum kann ich mir bis jetzt selbst noch nicht beantworten, ob sie mir irgendwie mehr Vertrauen schenkten oder einfach nur etwas anderes zu tun hatten,
ist mir unklar.
Aber heute waren sie nicht da, ich konnte alleine,
ohne den Druck des sonst vertretenen höheren Personals arbeiten.
Zumindest schien es zu diesem Zeitpunkt für mich so.
Mal wieder lag es in meiner Verantwortung, die Einrichtung vor Schaden zu bewahren und auch am Laufen zu halten.
Also grundsätzlich ein normaler Tag in meinem Leben als Site Director.
Alles, was noch so ruhig schien, sollte sich aber schon bald ändern.
Ein Mitglied der hier stationierten Mobile Task Force Nu-7 meldete im Funk Explosionen .
Nur wenige Augenblicke später hörte ich diese selbst.
Ich entsendete den Protokollen entsprechend mehrere MTF Squats und rief Alarmbereitschaft der Stufe Gelb aus.
“Sicherheitsmaßnahmen verstärken,
Sicherheitspersonal auf Alarmbereitschaft,
Experimente als Management abbrechbar,
Klasse A bis B Personal begibt sich in ihre Büros.”
Ich lauschte den Funkverkehr des Entsendeten Squats,
dieses meldete wie es Richtung Entrance Zone vorrückte.
Nach etwas weiter anhaltender Spannung spürte dieses relativ schnell den Ursprung der Explosion auf.
Sie stürmten den vermutlichen Ursprung und machten Meldung
*Mission Control für Sergeant “702” verdächtiger festgesetzt,
andere Einheiten durchkämmen die Site,
erwarte weitere Befehle, kommen*
Ich antwortete da in dieser Situation ich gemeint war.
*Mission Control so verstanden, Standort und Beweise sichern,
bei ungewöhnlichen Aktivitäten Meldung machen.
Restliche Squats durchkämmen die Einrichtung*
Einige Zeit verging, es erfolgte stetig Funkkontakt.
Erneut ließ ich eine Durchsage abspielen.
“Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen nicht benötigt.
Sicherheitspersonal kann gewohnter Arbeit nachgehen.”
Mein Weg führte mich in Begleitung zweier MTFler zum Ursprungsort der Explosion.
Dort fand ich einen gefesselten Techniker der anscheinend die Chance ausnutzte, um eine improvisierte Bombe zu basteln.
Auf dem Boden neben ihm ließen sich Überreste von Sprengstoff,
verbranntem Plastik und anderen Teilen finden. Ich selbst wusste nicht genau was es war.
Der Techniker wurde von 2 MTFlern festgehalten und als ich den Raum betrat,
salutieren diese kurz und informierten mich was hier abgelaufen war.
Für mich war die Situation etwas Neues,
etwas ungewohntes,
normalerweise übernimmt so etwas das Korruptionsbüro.
Aber ich wollte mich beweisen, dass ich nicht nur ein Papiertiger bin,
also hieß es für mich Ruhig bleiben.
Während der Techniker sich über seine Festnahme beschwerte,
gab ich ein Zeichen, das die Soldaten ihn mit in die Light Containment Zone bringen sollen.
Unterwegs erzählten mir diese auch noch das sie Hinweise auf einen gezielten Anschlag fanden.
Er hatte anscheinend gerade versucht eine Gasleitung aufzuschrauben.
Des Weiteren wurden auch noch Überreste eines Zeitzünders gefunden wie mir über Funk von einem Team zur Beweissicherung mitgeteilt.
Wie wahrscheinlich jeder weiß,
vertragen sich Sprengsätze nicht gut mit explosiven Gasleitungen,
also stimmte ich dem MTFler zu. Mir wurde immer klarer,
was jetzt meine Aufgabe ist und was darauf folgen wird,
diese “Grenze” überschreite ich zum ersten Mal.
Der nächste Punkt auf meinem Tagesplan war also ein Verhör.
Mir war klar das der Techniker eine Gefahr für diese Einrichtung, vielleicht sogar für die Foundation darstellen.
Natürlich musste ich so etwas verhindern. Mir ging es dabei nicht um den Techniker,
sondern eher wer oder was dahinter steckt.
Man kommt normalerweise nicht auf die Idee als Techniker sich solch einem Risiko auszusetzen.
Ich nahm den leitenden Unteroffizier mit dem Techniker in den Verhörraum,
die anderen hielten derzeit Wache.
Der Techniker wurde auf einem Stuhl fixiert und ich setze mich ihm normal gegenüber.
Es herrschte erstmal eine Weile Ruhe, bevor ich das Schweigen brach und mit einem normalen Gespräch anfing.
Ich erinnerte mich während dem Gespräch an einige, eigentlich positive, vergangene Ereignisse.
Ich hatte ihn wohl am Anfang komplett falsch eingeschätzt.
Wenn ich mal darüber nachdenke, tut es fast schon etwas weh,
aber alleine das ist ein Zeichen, dass man niemanden Vertrauen sollte.
Am Ende kann man vielleicht wirklich nur einer Handvoll Personen vertrauen.
Manche versuchen sich dein Vertrauen zu erschleichen.
Leider gibt es so etwas wie Loyalität nur in den seltensten Fällen und noch weniger wissen diese wertzuschätzen.
Allerdings sollte das in der Zukunft ändern.
Ich fing mit dem Verhör der Technikers an, er schien während ich mich mit ihm unterhielt etwas benebelt.
Durch weitere Nachforschungen und auch durch die Kooperation mit dem dementsprechenden Personal,
erübrigte sich die Frage warum er so war.
Anscheinend wurde er durch SCP-035 korrumpiert. Wie es dazu kommen konnte und was darauf noch Folgen wird,
ist nicht für diesen Logeintrag gedacht. Von da aus änderte sich meine Laufbahn und meine Lebensweise allerdings drastisch.
Einige Tage später wurde ich nochmal auf diesen Vorfall angesprochen,
um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal mit wem ich genau Sprach.
Ich hatte diese Person noch nie zuvor gesehen oder zuvor gesprochen.
Sie war in der Begleitung von 2 Mitgliedern der Alpha-1,
diese hatten sich zuvor ausgewiesen und ich wusste das man nicht immer alles hinterfragen sollte, dies tat ich auch nicht.
Nach einigen vergangenen Minuten wurde es etwas ernster,
die Dame gab mir ein Vertrag in die Hand, dabei zeigte sie zum ersten mal wirklich Emotionen während des Gesprächs in Form von einem kleinen Lächeln.
Einige Wochen später stehe ich jetzt hier, in einem neuen Anzug, mit neuen Aufgaben und einem neuen Leben.
Was die Zeit wohl so mit sich bringen wird?
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffern-Agenten sind vom 05 Rat eingesetztes Personal zur Überwachung und Ausschaltung
von schädlichen Elementen in den eigenen Reihen und Schutz der 05 selbst.
Diese existieren nicht in der offiziellen SCP Lore und sind mehr oder weniger eine Abwandlung der Alpha-1 "Red-Right-Hand"
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-02 „Hatred“
14. Schlussworte:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und gibt mir die Möglichkeit mich zu beweisen.
Ich würde mich über eine gute Zusammenarbeit freuen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!