Entbannungsantrag von Detiplay

• 1. Steam-Name:

Detiplay

1b. Roleplay Name:

Werner Vondruchek

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156018381

3. Grund der Verbannung:

MassRDM+

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

10-12. Die genaue Zahl habe ich nicht im Kopf.

6. Ausführender Admin:

Tobias Fisch | Tobi Fisch

7. Was habe ich gemacht:

Als SHD, war eine Massenimpfung. Die D Klassen haben sich ständig befreit und ich habe gesagt, "Wer sich befreit kriegt nen Kopfschuss."

Dabei habe ich nicht bemerkt dass der Razzia Zeitplan bereits zu Ende ist und ich die D Klassen zu Unrecht terminiert habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe, dass das was ich gemacht habe falsch war. Ich hätte besser auf den Zeitplan schauen sollen und hätte nicht zulassen sollen dass mein immenser Hass auf D Klassen dominiert. Das mag jetzt Cheesy klingen, aber ich habe einen immensen Hass auf D Klassen. Ich möchte mich deswegen entschuldigen und versuchen daran zu Arbeiten.

Für eine komplette entbannung wäre ich nicht, da ich auch was daraus lernen sollte. Ich wäre eher für eine verkürzung des bans.

Einen schönen Abend noch!

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• wurdest du wegen so vielen aktiven Verwarnung gebannt oder von Tobias Fisch?

ja und ich weiß ich bin kein Moderator aber ich möchte es aber nur gerne wissen

weil ich sehr gerne meine Meinung dazu sagen möchte

• Hi Werner das war doch eine Massen Impfung so wie ich das mitbekommen habe und keine Razzia oder hab ich was falsch verstanden.

soweit ich weiß muss man bei einer Massen Impfung keine Razzia schalten.

Ich fand das in ordnung das du die D Klassen erschossen hast du warst mit dem Riot alleine an der Wand und 3-5 D Klassen haben sich auf einmal befreit

• Wenn du den D-Klassen klare Schusscalls gegeben hast, haben diese eher FearRP und nicht du RDM gebrochen. (Ich schreibe, da du schreibst, dass du gesagt hast: "wer sich befreit bekommt einen Kopfschuss.".)

Du hättest ja genau dies mit Tobi noch klären können, ist aber nicht meine Sache.

• Hallo, Werner Vondruchek

Ich habe mir dein Entbannungsantrag angeguckt. Da du meiner meinung nach nach Reue zeigst und dich von Herzen entschuldigst habe ich mich dazu entschieden deinen Bann anzunehmen.

Ich würde dich aber noch bitten das Regelwerk zu lesen

Falls du noch fragen hast bitte ich dich auf dem Modern-Gaming TeamSpeak zu kommen.

Angenommen

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.