Bewerbung zum Captain der D1 von Richard Kruspe

• Bewerbung zum Captain der D1 von Richard Kruspe

1. Kontakt:

Steam: SadisticScяeam | adri

Discord: Adri#3026

TS: Adri

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:419241995

3. Ingame-Daten:

718 Richard KruspeOliver RiedelNicht belegt
    Sergeant////
    Police DepatmentZivilist (Meist der singende Straßenmusiker)//

4. Ziele:

Mein Hauptziel ist es, Cloudy601 so gut wie möglich zu unterstützen. Ich werde ihm helfen seine Ziele zu verfolgen und meine dazu tun.

1. Trainingsplan

Ich werde einen Trainingsplan erstellen.

1 mal in der Woche wird ein Training durchgeführt. Diese können in Kooperation mit dem SWAT oder dem FBI gemacht werden.

Die Officer, welche am Training regelmäßig Teil nehmen, werden eine höhere Chance auf Beförderungen bekommen.

2. Verhalten

Ich möchte, dass die Kollegen nicht nur vor Zivilisten respektvoll zu einander sind, sondern dies auch im PD machen. Ich werde vermehrt darauf achten, dass der Respekt eingehalten wird. Wenn dies nicht der Fall sein wird, werde ich Sanktionen aussprechen.

3. Kompetenzen

Ich möchte durch abfragen von Regeln und Dienstvorschriften herausfinden, welche PDler eine Chance auf einen höheren Posten im PD verdient haben.

Die etwas schlechteren sollen aber nicht zurück gelassen werden. Sie werden einen Test schreiben müssen, wo eventuell über einen Rauswurf nachgedacht wird.

5. RP-Geschichte:

Richard Kruspe ist am 29.03.1985 in Berlin geboren und hat dort nur 10 Jahre verbracht.

Mit dem 10. Lebensjahr wanderte er mit seinen Eltern in die USA, New York aus. Dort besuchte Kruspe ein College um Rechtswissenschaften zu studieren. Nach dem abgeschlossenem Studium wollte Kruspe in einem Gefängnis arbeiten.

Das permanente Arbeiten in Gebäuden hinderte ihn. Kruspe bewarb sich schließlich an einer Polizeidienststelle wo er ausgebildet wurde. Schnell wurde er aufgrund von Personalmangel nach Southside versetzt. Kruspe war es allerdings nicht genug und er lies sich nach Riverden versetzen.

Dort arbeitet Kruspe nun und erfuhr von einer freien Stelle zum Captain. Er Bewirbt sich nun auf diese Stelle und hofft auf eine tolle Zusammenarbeit mit seinem Commander.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich schaffe es jeden Tag mindestens 2 Stunden auf PRP zu verbringen.

Ich könnte auch mehr auf dem Server verbringen, nur möchte ich nicht zu viel auf dem Server sein, um meine Motivation am laufen zu halten.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mir positive und negative Kritik wünschen.

MfG. Adri :)

• Moin Adri

Du hast mir heute Abend noch erzählt du würdest so gerne zum FBI gehen und wolltest aber nur noch warten bis du Sergeant wirst, das ist heute passiert.

Dein Grund die Direktion zu wechseln war laut deiner Aussage nach "ich habe kein bock mehr" damit meintest du das du keinen bock mehr auf die D1 hast.

Jetzt interessiert mich natürlich wie es dazu kommt das du dich jetzt doch dazu entscheidest in der D1 zu bleiben.

• TwoNice Nun, also ich würde es so sehen, dass er vielleicht auch anderweitig weiter kommen möchte. Vielleicht sieht er auch diesen Posten anders als FBI.

Ich finde die Bewerbung sehr kurz da könnte eigentlich mehr drauf sein. RP Story und auch Kreative Ziele. Dennoch finde ich, dass Adri als PDler gute Arbeit Leistet deshalb bin ich für eine Annahme.

• Moin Adri

Du hast mir heute Abend noch erzählt du würdest so gerne zum FBI gehen und wolltest aber nur noch warten bis du Sergeant wirst, das ist heute passiert.

Dein Grund die Direktion zu wechseln war laut deiner Aussage nach "ich habe kein bock mehr" damit meintest du das du keinen bock mehr auf die D1 hast.

Jetzt interessiert mich natürlich wie es dazu kommt das du dich jetzt doch dazu entscheidest in der D1 zu bleiben.

Ich hatte heute einfach einen etwas schlechten Tag und kaum über meine Aussage nachgedacht. Ich habe aber definitiv noch Interesse an der D1.
    Lg Adri

• Hallo Adri,

ich finde deine Bewerbung Recht wenig bei deinen Zielen hast du nur 1 wo du meiner Meinung nach ein paar mehr Ziele als Captain der D1 haben solltest. Du warst auch vorher schon 2 mal im PD und bist da nicht immer wirklich gut aufgefallen weil du auch nach einer bestimmten Zeit sehr Inaktiv wurdest.

Wegen diesen Gründen wäre ich #gegen eine Annahme.

Trotzdem noch viel Glück :)

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.