Bewerbung zum Captain der D1 von Richard Kruspe
1. Kontakt:
Steam: SadisticScяeam | adri
Discord: Adri#3026
TS: Adri
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:419241995
3. Ingame-Daten:
| 718 Richard Kruspe | Oliver Riedel | Nicht belegt |
| Sergeant | // | // |
| Police Depatment | Zivilist (Meist der singende Straßenmusiker) | // |
4. Ziele:
Mein Hauptziel ist es, Cloudy601 so gut wie möglich zu unterstützen. Ich werde ihm helfen seine Ziele zu verfolgen und meine dazu tun.
1. Trainingsplan
Ich werde einen Trainingsplan erstellen.
1 mal in der Woche wird ein Training durchgeführt. Diese können in Kooperation mit dem SWAT oder dem FBI gemacht werden.
Die Officer, welche am Training regelmäßig Teil nehmen, werden eine höhere Chance auf Beförderungen bekommen.
2. Verhalten
Ich möchte, dass die Kollegen nicht nur vor Zivilisten respektvoll zu einander sind, sondern dies auch im PD machen. Ich werde vermehrt darauf achten, dass der Respekt eingehalten wird. Wenn dies nicht der Fall sein wird, werde ich Sanktionen aussprechen.
3. Kompetenzen
Ich möchte durch abfragen von Regeln und Dienstvorschriften herausfinden, welche PDler eine Chance auf einen höheren Posten im PD verdient haben.
Die etwas schlechteren sollen aber nicht zurück gelassen werden. Sie werden einen Test schreiben müssen, wo eventuell über einen Rauswurf nachgedacht wird.
5. RP-Geschichte:
Richard Kruspe ist am 29.03.1985 in Berlin geboren und hat dort nur 10 Jahre verbracht.
Mit dem 10. Lebensjahr wanderte er mit seinen Eltern in die USA, New York aus. Dort besuchte Kruspe ein College um Rechtswissenschaften zu studieren. Nach dem abgeschlossenem Studium wollte Kruspe in einem Gefängnis arbeiten.
Das permanente Arbeiten in Gebäuden hinderte ihn. Kruspe bewarb sich schließlich an einer Polizeidienststelle wo er ausgebildet wurde. Schnell wurde er aufgrund von Personalmangel nach Southside versetzt. Kruspe war es allerdings nicht genug und er lies sich nach Riverden versetzen.
Dort arbeitet Kruspe nun und erfuhr von einer freien Stelle zum Captain. Er Bewirbt sich nun auf diese Stelle und hofft auf eine tolle Zusammenarbeit mit seinem Commander.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich schaffe es jeden Tag mindestens 2 Stunden auf PRP zu verbringen.
Ich könnte auch mehr auf dem Server verbringen, nur möchte ich nicht zu viel auf dem Server sein, um meine Motivation am laufen zu halten.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mir positive und negative Kritik wünschen.
MfG. Adri :)