Entschädigungsantrag von Manfred Von Viral

• Vorwort: 1.Ich (Frank Von Viral) erstelle den Entschädigungsantrag für Manfred Von Viral, da er im Forum permanent gebannt ist. 2. Ich war wegen dem Grund schon im TS und der Superadmin KrassDativ meinte, dass ich am Besten einen Entschädigungsantrag im Forum erstellen soll (Manfred ist auch im TS permanent gebannt, wofür auch immer). 3. All diese Informationen die ich hier schreibe, gehören zu Manfred Von Viral. (Steam ID, Steam Name, usw..).

1. Steam-Name:

sarem3136

1b. Roleplay Name:

Manfred Von Viral

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:239165546

3. Datum des Verlusts:

Datum: 3.6.2021 Uhrzeit: 12:34

4. Was ist passiert:

Ich (Frank Von Viral) und Manfred Von Viral waren bevor dem Mapchange am Roulette. Manfred hat dann 2 Millionen insgesamt gewettet. (1Million auf Rot und 1Million auf ODD). Danach kam es 2 Sekunden bevor dem Mapchange auf 3 Rot. Die Maschine hat dann auch gesagt "3 Red", danach wurde auch sofort die Map gewechselt. Nachdem Mapchange hat Manfred aber das Geld nicht bekommen/gehabt. (3.900.000$) Alles ist auch auf der Aufnahme von mir zusehen und Manfred.

5. Verloren:

Das gewonnene Geld vom Roulette. 3.900.000$ Millionen.

6. Rückerstattung:

Die 3.900.000$ Millionen.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufnahme von meiner Seite aus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Manfreds Seite aus (Den Schrei am Ende nicht beachten)

8. Zeugen:

Nur ich (Frank Von Viral)

9. Server:

Modern Roleplay

• Vorwort: 1.Ich (Frank Von Viral) erstelle den Entschädigungsantrag für Manfred Von Viral, da er im Forum permanent gebannt ist.

[...]

(Manfred ist auch im TS permanent gebannt, wofür auch immer).

Wir bannen Leute nicht grundlos von unseren communityübergreifenden Plattformen. Im Forum hat er zwei Doppelaccounts, weshalb er gebannt worden ist. Warum er im TeamSpeak gebannt ist, kann ich aktuell nicht nachschauen. Falls er entbannt werden möchte, kann er mich auf Steam hinzufügen und ich kläre das mit ihm.

• Bitte das nächste Mal nicht kurz vor Mapchange einen 2 Millionen Spin machen.

Stelle ihm das Ticket aus, auch wenn er dafür eigentlich selber verantwortlich ist.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.