Neues Meth-System

• 1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, ein Meth-Addon vom Modder Zero zu implementieren.

3. Begründung:

Eine neue Art von Drogen bzw. illegaler Farmmethoden würde mehr Abwechslung und Vielfältigkeit beim Geld verdienen bieten. Selbes gilt für die Polizei, welche dadurch ein breiteres Aufgabenspektrum erhält. Ebenfalls ist es ein sehr komplexes System, was langwieriger, aufwändiger und aus meiner Sicht auch spannender ist, da sehr viele Apparaturen enthalten sind, welche entweder hohe Konzentration oder mehrere User gleichzeitig erfordern. Außerdem kommt das Addon vom Modder Zero, von welchem auch bereits das Bier- bzw. das Goldgräbersystem auf PRP stammen, die qualitativ sehr hochwertig sind.

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/mark…ro-s-methlab2-drug-script

Unter dem Link findet ihr auch ein Video, welches das ganze System sehr gut darstellt und erklärt.

Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik

• An die Person die den Vorschlag gedissliked haben, mich würde mal interessieren, warum ihr das ganze gedissliked habt.

Ich bin auf jeden Fall dafür, ich habe das Addon zwar noch nicht ausprobiert, aber von Prinzip gefällt es mir. Es würde definitiv mehr Abwechselung hereinbringen, da Weed als illegale Farmmethode sehr eintönig ist, bei dem Addon gibt es viel mehr verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. mehrere Sorten von Meth, und bestimmte Schwierigkeiten bei der Herstellung der Sorten.

Zudem kann das Meth auch Konsumiert werden, was bestimmt auch für gute RP Situationen sorgen kann.

Siehe hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.