Sehen bei "Liegen im Sterben"

• 1. Art des Vorschlages:

Veränderung

2. Beschreibung:

Hallo, ich spiele gerne SHD'ler und auch manchmal D-Klasse. Ich muss sagen es nerft mich wenn ich eine D-Klasse zur Medbay bringe damit er dort geheilt werden kann oder andere, dass sie immer respawnen weil sie ja nix sehen können. Ich würde es gut finden wenn man "Im Sterben liegt" das man Trozdem aussenrum sieht was passiert damit sowas nicht mehr passieren kann.

3. Begründung:

Die Begründung ist, dass wenn man "Im Sterben liegt" das man sehen kann das man gerade sieht, wo man hingebracht wird, z.B Medbay. Damit dieses Respawnen nicht mehr passiert.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zum TOT“ zu „Sehen bei "Liegen im Sterben"“ geändert.
  • Nun ja, du hörst ja wenn du irgendwo hingezogen wirst, und 1:30 abzuwarten und zu sehen ob man wiedergeholt sind jetzt nicht allzu lange. Des weiteren sehe ich darin viel Meta-Gaming und NLR-Brüche, wenn Leute wissen wer genau sie getötet hat, bzw. wo die Person sich gerade aufhält. Meines Erachtens nach nicht notwendig.

• Nun ja, du hörst ja wenn du irgendwo hingezogen wirst, und 1:30 abzuwarten und zu sehen ob man wiedergeholt sind jetzt nicht allzu lange. Des weiteren sehe ich darin viel Meta-Gaming und NLR-Brüche, wenn Leute wissen wer genau sie getötet hat, bzw. wo die Person sich gerade aufhält. Meines Erachtens nach nicht notwendig.

Ja das stimmt, trozdem kann man das nicht 100% raushören

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.