Bewerbung zum Moderator von Aighix Nightcore

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Kirito

1b. Realer Name: Tobi Dahl

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe 10 Euro bis jetzt gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 13.09.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Do 16:00 - 19:00 | Fr 13:00 - 20:00 | Sa-So 10:00 - 20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donatar

7b. Gesamte Spielzeit: 4d 21h 51m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: SADAS Model SA-901

9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server ist für Spieler da die Spaß,Action usw... haben wollen und beleidigung sind nicht erlaubt und trotzdem
    wird gegen die Regel verstoßen.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden weil ich möchte gerne das Modern Gaming Team unter die Arme greifen damit die Community ohne Regel verstößen Leben kann

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Bin Freundlich, habe eine gute Geistige Reife und kann neulinge alles Erklären wenn sie hilfe brauchen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: je wegen Hass gegen Homosexuelle

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja wegen Batteln und Propshoting (ausversehen gegen prop geschossen mit explosion

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

Ich Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf eure Bewertung

freundliche grüße Tobi :):D

• 2. Steam-ID:

?

Donatar

Fehler

9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server ist für Spieler da die Spaß,Action usw... haben wollen und beleidigung sind nicht erlaubt und trotzdem

Klingt sehr seltsam, ich verstehe die Intention hinter dem Satz nicht. Wenn ich das deuten müsste klingt das für mich einfach nur nach Kritik am Server

Ich möchte Moderator werden weil ich möchte gerne das Modern Gaming Team unter die Arme greifen damit die Community ohne Regel verstößen Leben kann

Massive Fehler in Zeichensetzung und Grammatik, sowie unschöne Wortwahl (ich möchte [...] weil ich möchte)

WTF? Evtl. erläutern? Zudem auch hier Fehler und auch hier sehr unschön formuliert bzw. Grammatikfehler

16. Persönliche Stellungnahme:

Fehlt!?

Das ist alles was mir auf den ersten Blick auffiel. Sieht nicht gut aus.

• das letzte soll die Persönlichestellungs nahme sein

Dennoch kannst du die Antworten,die der Totobiii zitierte einmal bearbeiten.

Gut,da bin ich endlich Zuhause und kann richtig antworten.

Ein paar Zitate werden sich mit denen von Totobiii überschneiden. (Aber auch ein paar Informationen haben)

2. Steam-ID:

Entweder hier SteamID? Nur wo? oder einfach (um es abzukürzen http://steamidfinder.com/ )

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Do 16:00 - 19:00 | Fr 13:00 - 20:00 | Sa-So 10:00 - 20:00

Dies könntest du mit einer Tabelle etwas schöner aussehen lassen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donatar

*Donator wäre richtig geschrieben.

Dies kannst du nicht immer verhindern. Man kann im nachhinein diese Person muten oder vom Server verbannen,bei stärkeren Beleidigungen.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden weil ich möchte gerne das Modern Gaming Team unter die Arme greifen damit die Community ohne Regel verstößen Leben kann

Ganz starke Probleme mit der Rechtschreibung und dem Satzbau,bitte überarbeite diesen Text/Satz noch einmal.

Ich weis jetzt nicht,wie man das deuten soll? So wie es da steht würde ich halt schätzen,dass du im Chat geschrieben/Voice gesagt hast,dass alle Schwulen irgendwie scheiße sind. Was nicht geht,sollte dir ja wohl bewusst sein.

Dies war erstmal alles. Im ganzen bin ich nur von der Bewerbung aus bin ich erstmal gegen eine Annahme,da du dir keine Mühe gegeben hast bei dieser Bewerbung.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Hallo, ich äußer mich auch mal dazu.

Pro:
    -Aktiver Spieler
    -Lange Spielzeit

Kontra:
    - Nicht immer nett
    - Bewerbung zu mager
    - Rechtschreib- und Grammatikalische Fehler

Fazit: Ich bin gegen deine Annahme
    Viel Glück weiterhin bei deiner Bewerbung

Mit vielen Grüßen Andi

Einmal editiert, zuletzt von Andi. ()

• Erst damit angeben das man "nervige Kinder" Votebannt und sich dann bewerben... Naja ich weiß ja nicht.

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Bin Freundlich, habe eine gute Geistige Reife und kann neulinge alles Erklären wenn sie hilfe brauchen

Naja sowas ist schwarz auf weiß, ich könnt jetz nur sagen das du nicht so freundlich bist wie du denkst, aber jeder kann sich täuschen^^
    Dazu sind manche Fragen nur in Wörtern beantwortet und nicht in richtigen Sätzen. Naja nich viel groß zu sagen ich #enthalte mich einfach und gucken was die anderen meinen.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Aighix Nightcore“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Aighix Nightcore“ zu „Bewerbung zum Moderator von Aighix Nightcore“ geändert.