Beschwerde gegen Toka Van Thi

• 1. Benutzer:

Toka Van Thi

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:528841369

2. Verstoß:

Er hat FearRP gebrochen indem er vor meinem Taser keine Angst hatte und das dann damit begründete dass er oft genug getasert wurde und es somit gewöhnt ist.

3. Deine Verstöße:

Gibt keinen.

4. Datum:

5.6. 0:30 ca.

5. Andere Verstöße:

Gibt keine

6. Betreffende Personen:

Marlon King (Ich) und Toka Van Thi

7. Beweise:

Gibt leider keine da ich vergessen habe den Clip zu speichern.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Toka Van Thi wegen FearRP Bruch“ zu „Beschwerde gegen Toka Van Thi“ geändert.
  • Und wie gedenkst du, dass diese Beschwerde ohne Beweise bearbeitet wird? Du kannst dir das auch genauso gut ausgedacht haben, ohne dir dies unterstellen zu wollen.

• Hey, ich als lang Jähriger PRP Spieler, kann dir sagen das der Taser ein Mittel zum Zweck ist und somit nicht unter die Waffen(FearRP) Regel fällt. Vllt. hilft dir das ja. Seine Begründung macht natürlich keinen Sinn und ist irgendwo auch unter FailRP zu verstehen.

MfG GryeZ

• Moin,

ich wollte ein Gespräch mit dem User führen und habe ebenfalls dein Ticket ingame bearbeitet. Ich wollte den User darauf hingewiesen in Zukunft ein bisschen mehr auf solches Verhalten im Roleplay einzugehen, jedoch habe ich diesen dann beim AFK-Timefarmen mit einem Makro oder ähnlichem erwischt.
    Der Taser ist klar mehr als nichts, dennoch ist er keine Waffe und die Regel des FearRP greift hierbei nicht. Die FearRP Regel dreht sich um eine Bedrohung des eigenen Lebens, welche bei einem Taser nicht gegeben ist. Trotzdem sollte man sofern einem ein Taster ins Gesicht gehalten wird kooperieren sofern keine Fluchtmöglichkeit oder ähnliches existiert.
    Ich würde eher sagen, dass dies eine Situation ist, in welcher eher die Regel des FailRP greift, da der User nicht auf dein RP eingegangen ist und das RP verweigert hat. Du mir jedoch hier keine Beweise vorgelegt und aus den Logs ist mir ersichtlich, dass dieser User in der Situation mehrmals getasert wurde, jedoch nichts mehr wie Nachrichten oder ähnliches. Da ich mit dem User nicht reden konnte werde ich sofern er sich nochmal Melden sollte oder ich ihn online sehen werde ein Gespräch mit ihm führen.
    Jedoch muss ich diese Beschwerde aufgrund von mangelnden Beweisen vorerst
    ablehnen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.