1steam Name (GER emkykla®)
RP-Name (Kevin Kunschisnky)
REAL NAME (Lukas)
STEAM IP (1056466250)
WIE ALT BIN ICH (14)
Für welchen Posten bewerbe ich mich (Supporter)
Wann spiele ich in der Woche MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag14:00-16:00 UHR15:00-Open END 13:00-Open END 20:00-Open End 14:00 - Open End13:00 - Open End13:00-Open End
Welchen Ranag habe ich auf dem Server(USER)
welches Mikrofon habe ich
Was halte ich von dem Server (ich mag den Server Sehr weil es ist führ mich ein Ort zum Endspanen und ich liebe es einfach mit meinen freund im RP zu chille oder als Polizist was zu machen Aber ich fühle mich auch sehr wohl im support eig immer wenn ich auf den Server bin findeich es ist der Perfekte Ort zum chillen und quatsch zu machen
Warum ich Supporter werden möchte (Weil ich schon immer den Leuten sehr hilfsbereit Entgegengekommen bin und ich den Leuten helfen möchte das sie die regeln wissen und Problem, frei auf dem Server Spielen können und weil ich den zsm halt mit den anderen supportern und Admins haben möchte, und weil ich ich der Meinung bin das ich der Richtige bin ich liebes einfach den Leuten zeigen zu können das immer eine helfende Hand bei ihnen ist, ich sehe auch immer wieder wie die Leute die es noch nicht können oder lehren richtig RP spielen zu können Dabei Helfen )
warum sollte ihr mich Annehmen ( weil ich immer ein sehr witziger Zeitgenosse bin ich aber auch sehr ernst sein kann was in manchen Situationen hilfreich ist
ich bin so ein Mensch der sich nicht schnell auf regen kann aber wenn es mir reicht dann sage ich das auch aber in einem menschlichen ton und ich finde das jeder Mensch in jeder Situation gleich behandelt werden sollte und ich sehr wie gesagt Hilfsbreit bin und wenn ein andere Kollege Hilfe braucht ich natürlich Helfe, und meine spiel Erfahrung tragen auch da zu bei das ich sehr viel schon weiß)
War ich bereits auf einem Spieleserver Admin ( nein )
war ich bereits Mitglied des Server Teams (nein leider noch nicht )
Probleme mit Nutzern (nein bis jetzt noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so)
Probleme mit Admins (nein auch noch nicht zum glück)
habe ich bereits Verwarnungen erhalten
| Ausfürender Admin | Grund | Datum | Zustand |
| Nick Senior | Beleidigung | 15,04.2021 | AKTIV |
| Alber Dingelburg | RDM | 15,02.2021 | Aktiv |
| lukas Raab spiritus | RDM | 30,07.2020 | AKtiv |
anthon Senior prop- climp 29.07.2020 AKTIV
Rion Boisen NRL-Bruch-RDM 24.07.2020 AKTIV
wurde ich schon mal gebannt (ja Grund weiß ich leider nicht ich glaube FAIL-RP)
Persönliche Stellungnahme ( ich war sehr auf geregt und wollte es perfekt führ euch haben und ich glaube es ist nicht so gut Geworden wie ich es Erhofft habe aber ich habe mir sehr mühe gegeben ich hoffe es gefehlt euch bin sehr gespannt auf eure Meinung und ich würde mir wünschen bald ein stolzes Team Mitglied sein zu dürfen, ich bin immer führ ein Gespräch zu haben also bei fragen einfach bescheid geben und ja mehr habe ich auch nicht. Euer Lukas.