Guten Tag, mit diesem Beitrag möchte ich mehrere Vorschläge in einem schnell einbringen und werde dies von a-z nummerieren. Um diese geht es:
A: Tab-Gruppeneinstellung
B: Einfügen von Blendgranaten
C: Kampfhelis nur bei aktiven Gefechten und Raids nutzen
D: Regiments-Tryouts ab dem Soldaten/Gefreiten-Rang
1. Art der Vorschläge
Vorschlag A: Neuerung
Vorschlag B: Neuerung
Vorschlag C: Neuerung
Vorschlag D: Änderung
2. Beschreibung:
A: Ich wünsche mir das bei der Tab-Einstellung bei welcher die Regimentern sichtbar sind, diese Desweiteren in Midas und Thanatos eingeteilt wird, sodass nicht alle Regimentern zwischen jeden Regimentern der anderen Fraktion liegen sondern jeder seinen Bereich hat und übersichtlicher wird.
B: Hiermit schlage ich vor Blendgranaten ins Game zu bringen, da es viele Trainings und Einsätze um ein vielfaches Taktischer macht und mehr Möglichkeiten zulässt.
C: Kampfhelis ziehen auch gut Performance gerade wenn sie rumballern und wenn man mal eine Patrouille oder ähnliches macht ohne Pioniere dabei zu haben muss man fast die ganze Zeit fürchten das gleich ein Kampfhelis kommt und jemanden mit Raketen etc zubombt. Um das einzuschränken schlage ich vor das dies nurnoch bei aktiven Angriffen/Raids erlaubt sein soll.
D: Mit diesem Vorschlag schlage ich vor, das man an Regiments-To`s schon ab dem Rang Soldat/PVT oder höchstens Gefreiter schon daran teilnehmen kann, da die To`s eigentlich da sind um zu sehen ob man in das Regiment passt. Im Prinzip bringt es also nix wenn man zwar den Rang hat aber über kein Wissen über dieses Regiment besitzt, sodass man eben früh schon so entscheiden kann ob man zu diesem passt oder nicht.
3. Begründung:
A:
Vorteile:
-mehr Übersichtlichkeit
-man kann es so machen das man nurnoch die Regimentern der eigenen Seite da hat und nicht ewig suchen muss
B:
Vorteile:
-mehr Taktik in Gefechten
-bessere Einsatzmöglichkeiten
C:
Vorteile:
-Performance leidet nicht so drunter
-man muss aktiver auf feindliche Einnahmen reagieren
D:
Vorteile:
-früherer Rang zur Ausbildung
-kein sinnloses hocharbeiten zu einem Rang um wieder zum ersten durch das To abzusteigen
Es ist viel weshalb ich jedem danke wer es bis hierher durchgelesen hat. Schönen Tag noch und Lg