Mehrere Vorschläge

• Guten Tag, mit diesem Beitrag möchte ich mehrere Vorschläge in einem schnell einbringen und werde dies von a-z nummerieren. Um diese geht es:

A: Tab-Gruppeneinstellung

B: Einfügen von Blendgranaten

C: Kampfhelis nur bei aktiven Gefechten und Raids nutzen

D: Regiments-Tryouts ab dem Soldaten/Gefreiten-Rang

1. Art der Vorschläge

Vorschlag A: Neuerung

Vorschlag B: Neuerung

Vorschlag C: Neuerung

Vorschlag D: Änderung

2. Beschreibung:

A: Ich wünsche mir das bei der Tab-Einstellung bei welcher die Regimentern sichtbar sind, diese Desweiteren in Midas und Thanatos eingeteilt wird, sodass nicht alle Regimentern zwischen jeden Regimentern der anderen Fraktion liegen sondern jeder seinen Bereich hat und übersichtlicher wird.

B: Hiermit schlage ich vor Blendgranaten ins Game zu bringen, da es viele Trainings und Einsätze um ein vielfaches Taktischer macht und mehr Möglichkeiten zulässt.

C: Kampfhelis ziehen auch gut Performance gerade wenn sie rumballern und wenn man mal eine Patrouille oder ähnliches macht ohne Pioniere dabei zu haben muss man fast die ganze Zeit fürchten das gleich ein Kampfhelis kommt und jemanden mit Raketen etc zubombt. Um das einzuschränken schlage ich vor das dies nurnoch bei aktiven Angriffen/Raids erlaubt sein soll.

D: Mit diesem Vorschlag schlage ich vor, das man an Regiments-To`s schon ab dem Rang Soldat/PVT oder höchstens Gefreiter schon daran teilnehmen kann, da die To`s eigentlich da sind um zu sehen ob man in das Regiment passt. Im Prinzip bringt es also nix wenn man zwar den Rang hat aber über kein Wissen über dieses Regiment besitzt, sodass man eben früh schon so entscheiden kann ob man zu diesem passt oder nicht.

3. Begründung:

A:

Vorteile:

-mehr Übersichtlichkeit

-man kann es so machen das man nurnoch die Regimentern der eigenen Seite da hat und nicht ewig suchen muss

B:

Vorteile:

-mehr Taktik in Gefechten

-bessere Einsatzmöglichkeiten

C:

Vorteile:

-Performance leidet nicht so drunter

-man muss aktiver auf feindliche Einnahmen reagieren

D:

Vorteile:

-früherer Rang zur Ausbildung

-kein sinnloses hocharbeiten zu einem Rang um wieder zum ersten durch das To abzusteigen

Es ist viel weshalb ich jedem danke wer es bis hierher durchgelesen hat. Schönen Tag noch und Lg

Einmal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

• D: Regiments-Tryouts ab dem Soldaten/Gefreiten-Rang

Du redest quasi nur von Thanatos, denn bei uns, bei den Midas, wirst du ab einem Private Rang der US Army zum Tryout zugelassen.

Und das mit den Kampfhelis, mhh, es hat bisher immer das Roleplay, gesteigert, wenn man per Funk durchgibt ob er Freundlich oder feindlich ist, sobald bestätigt wurde das er feindlich ist, bespricht man kurz wie man gegen diesen dann vorgeht. Also ich wäre eher gegen Nummer D.

• D: Regiments-Tryouts ab dem Soldaten/Gefreiten-Rang

Du redest quasi nur von Thanatos, denn bei uns, bei den Midas, wirst du ab einem Private Rang der US Army zum Tryout zugelassen.

Und das mit den Kampfhelis, mhh, es hat bisher immer das Roleplay, gesteigert, wenn man per Funk durchgibt ob er Freundlich oder feindlich ist, sobald bestätigt wurde das er feindlich ist, bespricht man kurz wie man gegen diesen dann vorgeht. Also ich wäre eher gegen Nummer D.

Das verstehe ich nicht. Wenn die Tos bei euch schon ab dem ersten ist, warum willst du das dann nicht auch den anderen gönnen?

Edit: habe gerade mit wem von euch gesprochen. Anscheinend gibt es dies auch bei euch bei bestimmten Regimentern weshalb ich die Regel dahingehend eben aktualisiere

• Das verstehe ich nicht. Wenn die Tos bei euch schon ab dem ersten ist, warum willst du das dann nicht auch den anderen gönnen?

Ich wollte nur anmerken, das es nicht so bei uns ist.

Edit: habe gerade mit wem von euch gesprochen. Anscheinend gibt es dies auch bei euch bei bestimmten Regimentern weshalb ich die Regel dahingehend eben aktualisiere

Aber wie du sagst, stimmt das nur teilweise. Ich hätte es euch schon gegönnt, keine Sorge. ^^

Ich war anscheinend falsch informiert.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Regelvorschläge, Waffen und mehr“ zu „Mehrere Vorschläge“ geändert.
  • Zu 1: Ich weiß nicht ganz genau, wie man das machen sollte.

Zu 2: Guter Vorschlag! Granaten sind zwar vorhanden, aber noch nicht auf dem Server. Ich glaube, dass ich dies recht bald umsetzen werden.

Zu 3: Würde dass nicht das gesamte Regiment nutzlos machen? Das aktuelle Flugzeug-Limit ist bei 2 pro Koalition, wenn es wirklich schlimm werden sollte geht das auf 1 runter. ^w^

Zu 4: Das ist eine RP-Angelegenheit. Wenn du das ändern möchtest, musst du mit den jeweiligen Generälen sprechen.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bitte keine Doppelvorschläge

Das tut mir leid wollte nur nicht 4 Beiträge extra machen da das mehr Zeit spart

Ich denke bei denn Helis is nicht die Anzahl das Problem sondern das sich viele Leute von einem Feindlichen Heli provoziert fühlen, grade wenn die an Baisen vorbei fliegen

Genau das ist das Problem, da einige Piloten das so ausnutzen und aktiv provozieren. Es wird meist auch im Funk gesagt es soll unterlassen werden und trotzdem kommen die noch 2 Mal bis die Schüsse fliegen

Dann war das wohl ein Missverständnis beider Seiten

Zu den Restkomments wo ich hier nuchtszu sage, bin ich vollstens mit einverstanden und bedarf dem keiner Erklärung o.ä.

Danke für die Meinung von euch allen und bis demnächst

Lg

• Das tut mir leid wollte nur nicht 4 Beiträge extra machen da das mehr Zeit spart

Es spart dir Zeit, aber es raubt den Developern welche.

Developer arbeiten Sache nach Sache ab, aber niemals alles gleichzeitig.

Dementsprechend werden am Ende die Hälfte hiervon gemacht sein, aber der Beitrag trotzdem offen bleiben müssen.

Das ist für Spieler dann sehr unübersichtlich und wenn mehrere Leute am Projekt arbeiten, sehr unübersichtlich für die Person, die nicht daran gearbeitet hat.

• B: Einfügen von Blendgranaten

Ist bereits implementiert.

modern-gaming.net/attachment/14394/

A: Ich wünsche mir das bei der Tab-Einstellung bei welcher die Regimentern sichtbar sind, diese Desweiteren in Midas und Thanatos eingeteilt wird, sodass nicht alle Regimentern zwischen jeden Regimentern der anderen Fraktion liegen sondern jeder seinen Bereich hat und übersichtlicher wird.

modern-gaming.net/attachment/14396/

• Die Granaten werden billiger gemacht und bestimmten Regimenten als Standardausrüstung hinzugefügt. In diesem Sinne teilweise umgesetzt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.