Bewerbung zum Moderator von Janes

• 0. Vorwort:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Moderator auf dem Midas vs. Thanatos Server.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Elofis.

1b. Roleplay Name:

NameRegimentRang
    Janes Michail RostovaFederal Russian ArmyOberstleutnant [12/18]

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Janes.

2. Steam-ID:

Das ist meine Steam-ID:STEAM_0:0:238727019.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 15, werde aber in 4 Tagen 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich hiermit für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet.

Nein, ich möchte aber demnächst.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 2. Tag aktiv auf MvT.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die folgenden Zeiten können je nach Ferien, Urlaub, Terminen usw. abweichen.

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Zeit15:00-22:0015:30-22:0015:30-22:0014:00-22:0016:30-24:00+9:00-24:00+10:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich besitze den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit: 0w 0d 15h 10m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich benutze gerade das Blue Yeti.

9. Was halte ich vom Server:

Ich finde den Server sehr gut strukturiert und geplant. Es sind viele kleine Features verbaut, die das Roleplay erweitern und verbessern. Man darf ja nicht vergessen, obwohl der Server ja schon lange in Planung ist, er noch am Anfang steht und trotzdem bereits eine sehr gute und eine hochwertige Qualität mit sich bringt. Das Konzept der Thanatos, aber auch der Midas Fraktion ist sehr gut und funktioniert. Dasselbe gilt natürlich auch für die 3. Fraktionen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Mitglied des MvT-Teams werden, weil ich wie man oben sehen sollte den Server aufgrund der sehr guten Arbeit unterstützen möchte und ich ebenfalls sehr gerne Menschen helfe. Ich bin auch im echten Leben immer sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend und das tue ich sehr gerne und das versuche ich jeden Tag auf dem Server zu beweisen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Vorerst muss ich sagen, dass ich mich selber als sehr positiven Menschen einschätze und ich mich gut in Dinge hineinversetzen und mich eingewöhnen kann. Das Team besteht aus netten Personen und ich denke, ich würde gut hineinpassen. Neben meinen Stärken finde ich, dass ich immer für gute Stimmung sorgen kann und auch mal heitere Situationen locker, aber trotzdem konsequent und direkt auflösen kann. Ich denke, ich kann meine Stärken im Team zeigen und diese zum Positiven für den Server nutzen und ihn mit meiner Arbeit verbessern und Usern ein angenehmeres Spielerlebnis verschaffen.

12. War ich bereits Mitglied auf einem Spielserver:

Ja, ich könnte jetzt ein paar Namen von Communitys in den Raum werfen, ich halte das aber für unpassend und so kann ich sagen, dass ich sowohl in unterer als auch in höherer Stufe auf Spielservern in Teams gearbeitet habe und somit viele Erfahrungen sammeln konnte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hatte weder im Roleplay noch außerhalb Probleme oder sonstige Auseinandersetzungen mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ebenso wie oben habe ich keine Zwischenfälligkeiten mit dem Serverteam.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde von dem Server noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten:

Nein, ich habe ebenfalls keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde von dem Server noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen, die meine Bewerbung sich durchgelesen haben und hoffe auf Lob, aber auch Kritik und wünsche noch einen angenehmen Resttag.

Mit freundlichen Grüßen Elofis | Janes.

• Max.

Hat das Thema geschlossen.
  • Max.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.