Bewerbung zum Brigadier General von Nils

• 1. Kontakt:

Ich bin auf nahezu allen Plattformen unter dem Namen "Nils" zu finden.

Steam: Nils

Discord: Nils#1620

Teamspeak: Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162205882

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion / Regiment Dienstgrad
    Dennis Hoffmann Belgische Scharfschützen Private
    Agent Ren Midas Geheimdienst Corporal

4. Ziele:

Meine Ziele umfassen im Endeffekt nur den weiteren Aufbau des Midas Koalition.

• Grundlegende Unterstützung für den derzeitigen Vize- sowie General bieten.

Ich denke dieser Punkt erklärt sich von alleine. Mein Ziel ist es einfach dem aktuellen Generalstab so viel wie möglich zu helfen.

• Kommunikation mit dem Geheimdienst

Wie Bunny in seiner Bewerbung ebenfalls meinte, ist der Geheimdienst ein sehr wichtiger Teil in der Koalition.

Diesen Teil würde ich versuchen so weit wie es geht zu unterstützen, vor allem da ich, als Person welche dem Regiment bereits angehört, Eindrücke aus erster Hand bekommt.

Zusätzlich würde durch das Verbleiben meiner Person in meinem jetzigen Regiment, bei einer Annahme, die Kommunikation zwischen Generalstab und Geheimdienst weiterhin gestärkt werden.

• Funkdisziplin

Der Funk hat klare Anweisungen, welche auch im Regelwerk der Midas Koalition stehen.

Problem hierbei ist die wirkliche Anwendung dieser. Viele Privates, aber auch höher rangige Personen, halten diese nur gemäßigt ein. Meist sind es zwar kleinere Fehler, wie nur das Funken mit dem Nachnamen und nicht inklusive Rang, jedoch geht es ums Prinzip.

Aktuell ist meine größte Beschäftigung, wenn ich in der Basis stationiert bin, nach Erlaubnis von Offizieren des Geheimdienstes, Personen wo ich nicht wirklich immer die Funkdisziplin höre, abzufragen und auf Fehler hinzuweisen.

Dieses Prinzip würde ich wahrscheinlich ausweiten und öfter Mal andere Soldaten damit beauftragen.

• Überwachung der Regimentsleitungen

Probleme entstehen meist bei der Führung, wie ich es in meiner Zeit auf PRP als Chief gelernt habe.

Eines meiner wichtigsten Vorhaben ist die stetige Kontrolle der Colonel und deren Stellvertretungen. Hierbei würde ich, vor allem auf die Aktivität der Personen sowie Leistung (Dokumente, wie sinnvoll sind Befehle der Person...) achten.

• Abwechslung für die Soldaten

Das ist somit das wichtigste Ziel.

Aktuell bemerke ich, sowie viele meiner Freunde, dass die Midas-Koalition teilweise langweilend sein kann. Teilweise liegt es an zu wenig Angriffen und weiteres.

Wenn ich angenommen werden würde, würde ich versuchen viele unterschiedliche Einsätze (Angriffe, Übungen und weiteres) stattfinden zu lassen.

5. RP-Geschichte:

Lebenslauf

Persönliche Informationen:
    Name: Shephard, Ryan
    Geburtsort: New York City, Vereinigte Staaten von Amerika
    Telefon: 030 71725921
    Email: [email protected]
    Geburtsdatum: 05.07.1978

Schulbildung:
    1983 - 1989 Dyckman Valley School
    1990 - 1993 Lower Manhattan Community Middle School
    1994 - 1998 Manhattan/Hunter Science High School

Berufserfahrung:
    1999 - 2004 Agent der CIA
    2007 - 2020 Soldat der US-Armee
    2021 Soldat in der Midas-Koalition
    06.06.2021 - Aufnahme in den Midas-Geheimdienst - Codename "Agent Ren"

Kenntnisse:
    Sprachen: Deutsch (flüssig), Englisch (flüssig), Französisch (teilweise)
    IT-Kenntnisse: -/-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell variiert meine Spielzeit sehr, aufgrund dessen, dass ich keinen Platz bekomme. Ich versuche meist am Nachmittag nach meiner Schule auf MvT zu spielen.

Ebenfalls wird sich meine Aktivität in ~2 Wochen nochmals erhöhen, da ich ab dann Sommerferien habe.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich weiß, dass ich recht neu bin bezüglich Millitary-RP, jedoch habe ich mehr als genug Erfahrung in Leitungspositionen (fast ein Jahr Chief vom PRP-PD).
    Ebenfalls ist meine RP-Geschichte relativ kurz / nur ein Lebenslauf, da ich dahingehend einfach unkreativ bin.
    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadegeneral von Nils“ zu „Bewerbung zum Brigadier General von Nils“ geändert.
  • Ich durfte Nils als sehr ruhigen, jedoch strickten und auch konsequenten Zeitgenossen erleben.

Egal wo, sei es auf seinem alten Co-Owner posten oder im PD von PRP er hat sich immer gut bewährt. Ich bin mir sicher er kann das auch in Zukunft so beibehalten. Ebenfalls konnte man immer mit ihm reden, verhandeln und gutes RP führen.

Zum Thema Bewerbung, welche meiner Meinung nach gut ausgearbeitet wurde. Sie ist zwar etwas eintönig aber das passt meiner Meinung nach auch etwas zum Thema.

Gönn dir.

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Farbe sah mieß scheiße aus

• Guten Abend.

Bist du die letzten Tage nicht so aktiv oder übersehe ich dich einfach nur?

Kenne dich im RP (leider) nicht und wollte deshalb mal ein bisschen schauen, was du so treibst, sehe dich nur eher weniger.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass es daran liegt, dass der Server dauerhaft voll ist. Es schaffen immerhin sehr viele Leute ohne weiteres auf den Server zu kommen und gerade Heute war der Server nicht gerade selten nicht voll.

MfG

• Ich bin jeden Tag um die 3 - 4h auf dem Server.

Meist gegen späten Nachmittag und wahrscheinlich trifft man einfach nur nicht aufeinander,

Meine Aktivität ist definitiv vorhanden und das können dir auch bestimmt viele andere bestätigen.

• Sehr geehrter Herr Ren,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in den engeren Kreis der Anwärter aufgenommen wurden. Sie werden daher zu einem Gespräch am 16.06.2021 um 20:30 Uhr eingeladen.

Finden Sie sich zum eben genannten Zeitpunkt im Teamspeak ein. Sollte Sie der Einladung begründet nicht Folge leisten können, so teilen Sie mir diesen Umstand bitte schriftlich mit.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer D. Dwight

General der Midas-Koalition

• Sehr geehrter Herr Ren,

trotz Ihres herausragenden Bewerbungsgespräches muss ich Ihnen nach Rücksprache mit dem Vize-General leider mitteilen, dass wir sie für den Posten des Brigadier-Generals nicht berücksichtigen können.

Da Sie mich aber dennoch positiv beeindrucken konnten, bitte ich Sie, sich bei der nächsten Ausschreibung erneut zu bewerben.

Ferner können Sie sich bei künftigen Ausschreibungen zu Posten der Einheitsleitung mit dem Verweis auf diese Bewerbung qualifizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer D. Dwight

General der Midas-Koalition

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.