1. Rehplay
1b).Dimitri Poronov/Uiii Memooo
2. STEAM_0:0:584354637
3.RDM/Offline Flucht
4.2 Wochen 6 Tage 14 Stunden (es waren 3 Wochen)
5. 0
6.[MAJ] Purge | Big Chungus
7. Ich bin Online gekommen und wollte einfach ein bisschen Spielen, habe darauf hin im Wald einen abgestürtzten Thanatos gefunden als Zivilist und habe ihn Stabilisiert und zur Thanatos Base gebracht er wurde gerettet und alles war gut daraufhin kam ein Gefreiter von der Mauer gesprungen und meinte das ich mich verpissen soll und beim nächsten mal Sterbe daraufhin habe ich gefragt ob ich seinen Vorgesetzten nächstes mal Sterben lassen soll und ob ich ihn auch noch töten soll er meinte frech ja und ich bin gegangen kurz bevor ich weg war und fühlte mich von der abschießen Aussage des Gefreiten so provoziert das ich auf ihn geschossen habe, er hat das Feuer erwiedert und ich wollte erstmal weg und in Sicherheit bringen. Auf dem Weg zur Sicherheit hat leider mein Internet verkackt und bin so geflogen.
8. Ich weiß nicht ob ich die komplette Entbannung verdient habe aufgrund vom RDM aber ich würde mich freuen wenn diese Strafe verkürzt wird da ich sonst nicht negativ aufgefallen bin und auch auf den anderen MG Servern spiele.