Bewerbung zum Brigadier General von Helmut von Richthofen

• 1. Kontakt:

Steam: ThePlagueDoctor

Discord: ThePlagueDoctor#3603

(Ich bin ebenfalls per Forum-Konversation erreichbar)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171822492

3. Ingame-Daten:

[Einheit][Name][Rang]
    Deutsche PanzerdivisionHelmut von RichthofenColonel
    Israeli Airforce Scheelmut von RosenhofenPrivate First Class
    Midas GeheimdienstAgent HaunebuPrivate

4. Ziele:

• Weitere Förderung der Zusammenarbeit der Einheiten
    • Mehr Roleplay an Stellen einbringen, welche schon längst RP-Lastiger hätten sein sollen
    • Den Einsatz von Panzerfahrzeugen fördern
    • Truppenschwache Einheiten mehr fördern und attraktiver für neue Spieler machen
    • Weiterhin ein offenes Ohr & ein Ansprechpartner bei Problemen sein

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele wie es die Situation hergibt. In der Regel bin ich Abends auf dem Server anzutreffen, es kann allerdings auch in Ausnahmefällen passieren das ich Morgens/Mittags Präsenz zeige.

Das Hauptproblem, weswegen ich keine genaue Angabe machen kann ist, dass meine Schule gerade völlig verwirrt den Versuch gestartet hat von Distanz- in Präsenzunterricht zu wechseln.

Und das äußerst inkonsistent tut.

7. Persönliche Stellungnahme:

Allem voran, danke ich denen, welche meine Bewerbung durchgelesen haben.

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass ich in manchen Situationen etwas zu locker werde, aber das ist in meinen Augen etwas, was man auch zum guten wenden kann.

Ich werde mich wie jeder andere Mensch weiterentwickeln und an mir arbeiten, gerade weil ich das möchte nehme ich Kritik mit offenen Armen entgegen.

Die Zusammenarbeit, welche in letzter Zeit vor allem mit den Französischen Pionieren (Wir teilen uns mittlerweile eine Baracke), der Israeli Airforce und dem Midas Geheimdienst stattgefunden hat, ist für mich ein Zeichen, dass wir uns als Deutsche Panzerdivision gut mit den anderen Einheiten verstehen, natürlich lasse ich die anderen Einheiten bezüglich der Zusammarbeit nicht aus.

Liebe Grüße,

Helmut von Richthofen

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadier General der Deutschen Panzerdivison von Helmut von Richthofen“ zu „Bewerbung zum Brigadier General von Helmut von Richthofen“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Richthofen,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in den engeren Kreis der Anwärter aufgenommen wurden. Sie werden daher zu einem Gespräch am 16.06.2021 um 21:00 Uhr eingeladen.

Finden Sie sich zum eben genannten Zeitpunkt im Teamspeak ein. Sollte Sie der Einladung begründet nicht Folge leisten können, so teilen Sie mir diesen Umstand bitte schriftlich mit.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer D. Dwight

General der Midas-Koalition

• Sehr geehrter Herr Richthofen,

herzlichen Glückwunsch. Mit dem Beschluss des Generalstabs wird Ihnen hiermit der Posten des Brigadier-Generals zugewiesen. Melden Sie sich bei der Generalität, um sich vereidigen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer D. Dwight

General der Midas-Koalition

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.