Bewerbung zum Generalstab von Saladin Ayyubi

• Bewerbung zum Genarlsstab der Thanatos Koalition

1. Kontakt:

Steam: Saladin Ayyubi

Discord: Shaitan997 #3709

Ts3: Saladin Ayyubi

Forum: Saladin Ayyubi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:561039035

3. Ingame-Daten:

RP-NameKoalitionEinheit
    Saladin AyyubiThanatosKurdische Scharfschützten
    Maurice AyyubiMidasInfanterie

4. Ziele:

Meine Ziele wären folgende:

-Eigendlich wären meine Ziele die Thanatos Koalition foranzubringen, jedoch

genauso sie härte bei fehlern dranzunehemen, ebenso würde dieser Posten mir die Möglichkeit geben

der Midas Koalition keinen free Win zu geben, jedoch ihnen auch eine chance zu lassen.

-Ebenfalls würde ich dafür sorgen das die Einheitsleiter ihre Arbeit gut machen und das kein Soldat vernachläsigt wird und

eine Beförderung bekommt sollte ihm eine Zustehen. (Sollten seine leistungen passen)

4. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Dies ändert sich jederzeit, jedoch wähle ich Spielzeiten zu den der Server voll ist und ich meinen Posten ausüben kann.

7. Persönliche Stellungnahme:

Bei Negativen/Positiven Bewertungen würde ich mich auch gerne über begründete Kommentare als Feedback freuen.

• Begründung für meinen Dislike:

Habe dich bis jetzt nur im Forum so richtig mitgekriegt.

Du kamst mir immer sehr close minded und vorallem aber sehr kompetitiv rüber.

Wie jemand, der Fair Play immer an zweiter Stelle sieht und sehr ungerne in einer Position des Versagens steckt.

Diesen Eindruck durfte ich mir jetzt kollektiv über mehrere deiner Beiträge bilden lassen.

Das ist überhaupt nichts Persönliches gegen dich, das ist einfach meine rein subjektive Auffassungsgabe hier über deine Forumpräsenz.

• Deinen Dislike mit dem Verhalten im Forum zu begründen finde ich schwach. Da es sich hier um einen Roleplay Posten handelt. Ich für meinen Teil bin von Saladin überzeugt.

Durch sein Handeln wurde den Midas das ein oder andere mal schon Schwarz vor den Augen.

• Er repräsentiert immer noch unsere Community auf dem Server, also... doch!

• Das hat nichts mit dem Verhalten im Roleplay zu tun. Man kann im Roleplay richtig nett sein o.a. aber OOC schlechtes Verhalten an den Tag legen. Und wenn Nuggets Saladin nur über sein Forumverhalten beurteilen kann, dann ist es nun mal so. Ich meine, im Generalstab hast du viel im Forum oder OOC zu tun.

• Deinen Dislike mit dem Verhalten im Forum zu begründen finde ich schwach. Da es sich hier um einen Roleplay Posten handelt. Ich für meinen Teil bin von Saladin überzeugt.

Durch sein Handeln wurde den Midas das ein oder andere mal schon Schwarz vor den Augen.

Er repräsentiert immer noch unsere Community auf dem Server, also... doch!

Auf einem Roleplay Server hat er einen Posten. Das ist ein riesen Unterschied, ob jemand ein scheiß im Forum postet oder ein scheiß Roleplay macht. Sorry aber da hast du nicht recht

• Ich denke das Forum verhalten sollte sicherlich auch bewertet werden.

Es ist ein wichtiger Posten für den ich mich bewerbe, die Person hinter dem Posten sollte nicht nur im RP Kompetenz zeigen sondern auch in OOC.

Die Unterschied von einem Oberst und jemandem im Generalstab ist eigentlich der, das die Person im Generalstab mehr OOC Aufgaben hat. Mehr RP machen die kaum.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.