Bewerbung zum Genarlsstab der Thanatos Koalition
1. Kontakt:
Steam: Saladin Ayyubi
Discord: Shaitan997 #3709
Ts3: Saladin Ayyubi
Forum: Saladin Ayyubi
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| RP-Name | Koalition | Einheit |
| Saladin Ayyubi | Thanatos | Kurdische Scharfschützten |
| Maurice Ayyubi | Midas | Infanterie |
4. Ziele:
Meine Ziele wären folgende:
-Eigendlich wären meine Ziele die Thanatos Koalition foranzubringen, jedoch
genauso sie härte bei fehlern dranzunehemen, ebenso würde dieser Posten mir die Möglichkeit geben
der Midas Koalition keinen free Win zu geben, jedoch ihnen auch eine chance zu lassen.
-Ebenfalls würde ich dafür sorgen das die Einheitsleiter ihre Arbeit gut machen und das kein Soldat vernachläsigt wird und
eine Beförderung bekommt sollte ihm eine Zustehen. (Sollten seine leistungen passen)
4. RP-Geschichte:
Geboren im Jahre 2000 in Kobanê (Rojava), wuchs ich in dem Kurdischen teil Syriens auf. Als im Jahre 2011 der Bürgerkrieg in Syrien anfing kämpften ich und mein Vater an der Seite der kurdischen Rebellen gegen Assad und seine Diktaktur. Der Kampf endete nie und schließlich Kamm der IS und bekämpfte die Kurden in Syrien, also beschloss ich meinen persönlichen Kampf gegen Assad zu stoppen und meinen Kampf gegen den IS fortzuführen. Im Jahre 2020 Besiegten wir schließlich den IS und zwingten die übrig gebliebenen Truppen in die Flucht. Durch meine Leistungen und meiner Bekanntschaft in den Kurdischen Regionen wurde ich zum Kommandanten der kurdischen Streitkräfte ernannt, jedoch habe ich meinen Posten ein Jahr später abgetreten, um bei meiner Familie sein zu können. Die kurdischen Soldaten spezialisierten sich auf den Umgang mit einem Scharfschützten Gewehr und wurden auch aufgrund dessen für ihre Fähigkeiten berühmt.
Als im Jahr 2025 wir in den Krieg von der Koalition gerufen wurden, der wir angehörten, stellte sich die frage wer den nun vor Ort sich um die Aus- und Fortbildung der Truppen kümmert. Da ich meinem Land dienen wollte sowie dieses im Ausland representieren wollte habe ich mich für die stelle beworben. Nun warte ich auf eine Antwort.................
6. Wann spiele ich in der Woche:
Dies ändert sich jederzeit, jedoch wähle ich Spielzeiten zu den der Server voll ist und ich meinen Posten ausüben kann.
7. Persönliche Stellungnahme:
Bei Negativen/Positiven Bewertungen würde ich mich auch gerne über begründete Kommentare als Feedback freuen.