Beschwerde gegen Lukas Duve

• 1. Benutzer: [Lukas Duve (STEAM_0:1:84292700)]

2. Verstoß: [Fadingdoor Abuse (Siehe Beweismaterial)]

3. Deine Verstöße: [-]

4. Datum: [19.10.2016]

5. Andere Verstöße: [-]

6. Betreffende Personen: [Ich (Eugen Sapsan), Lukas Duve]

7. Beweise: [

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Fading Doors dürfen generell nur für Durchgänge oder für das Schützen von Gegenständes verwendet werden.
    Fading Doors dürfen in keinster Weise für die Konstruktion oder Verwendung von Schießscharten genutzt werden.
    Es ist erlaubt, durch Fading Doors, die als Tür funktionieren, zu schießen, wenn diese geöffnet sind.

Ich sehe hier weder eine Tür, noch sehe ich ein Keypad - bzw. einen Knopf, der diese offensichtliche Schießscharte zu einer machen würde.
    Er schießt hier offensichtlich durch eine nicht legitime Schießscharte.

Somit angenommen.

Prop Abuse: Verwarnung mit Titel „PropAbuse“ und Bann (3 Tage - 1 Woche)
    Hermbert Decke hat diese Tür zwar gebaut, jedoch geht es in dieser Beschwerde lediglich um die Benutzung dieser.

Lukas Duve wird eine Strafe in einer Verwarnung und außerdem einem 5 Tägigen Bann erhalten, DA er diese FadingDoor benutzt hat.

6 Mal editiert, zuletzt von Ammo ()