Entbannungsantrag von Mika De Graaf

• 1. Steam-Name:

Melow

1b. Roleplay Name:

Mika De Graaf

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576764658

3. Grund der Verbannung:

FailRP, Meta-Gaming, NLR-Bruch und Trolling.

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen, 6 Tage und 21 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 4 Inaktive Verwarnungen:

FearRP - 01.06.2021
    FailRP - 07.05.2021
    RDM+ - 27.04.2021
    RDM - 23.04.2021

6. Ausführender Admin:

Admin: Denis | Burek

7. Was habe ich gemacht:

Also, es war ungefähr so 3 Uhr nachts, ich und paar andere Spieler entschieden uns eine Airsoft Schlacht zu machen. Nach ein paar Runden, kam einer auf die Idee den Verlierer eine Bestrafung zu geben. Die Bestrafung lief wie folgt ab: Der Verlierer musste in die Zelle zu 096 gehen, der zu dem Zeitpunkt anwesend war, und sich töten lassen. Nach dem ganzen haben wir auch im Roleplay OOC geredet und haben uns nicht an NLR gehalten. Ich habe ebenfalls die Maske von 035 aufgesetzt als CTler, obwohl es unerlaubte Korruption ist. Ich habe dann etwas später den SD Beruf genommen und wollte wieder normal Roleplayen. Da ich ja vorher als 035 gestorben bin, lag die Maske noch frei rum und dann hat sich der nächste CTler die Maske geschnappt und es gab einen neuen 035, währenddessen jointe jemand den 173 Beruf und wurde von irgendjemanden befreit, als das vorhandene CT scheiterte, entschied ich mich dazu den Warhead zu zünden. Wo alles vorbei war, gab es ja immer noch das Problem mit der Maske und der offenen Zelle von 173, welches ich erst später realisiert habe und dann nochmal den Warhead zündete. Die Zelle von 173 verschloss ich danach, aber die Maske fand ich nicht. Etwas später fand jemand anderes die Maske wieder und setzte die auch auf und konnte auch zur OF gelangen, danach als wir als E11 oben ankamen, wollten wir 035 stoppen aber ich Starb davor, da 035 eine Schusswaffe besaß. Als ich Tod war, bin ich auch geleftet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich den Server einfach liebe und ich keine 5 Wochen ohne ihn kann. Ich habe meine Fehler eingesehen und es wird nie wieder vorkommen.

Schlussworte:
    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen. Bleibt gesund und noch ein schönen Tag!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.