1. Art des Vorschlages:
Ich schlage eine Änderung vor.
2. Beschreibung:
Ich würde die platzierbaren Schilder von der Quds-Brigade / dem Jagdkommando entfernen und der Militärpolizei jeweils auf beiden Seiten zuweisen.
3. Begründung:
Die Spezialeinheiten verwenden die platzierbaren Schilder meist sehr wenig, da sie bereits das schwere besitzen und dies natürlich um einiges besser ist.
Meistens wird das platzierbare Schild ohne Sinn oder Hintergedanken hingestellt und dann steht es dort, was meiner Meinung nach verschwendet ist.
Die Militärpolizei hingegen hätte ein neues Mittel für den besseren Personenschutz von wichtigen Personen wie dem Generalstab.
Sie könnten ebenfalls das Schild taktisch aufstellen, aber auch normal als tragbares Schild verwenden, da diese zum Schutz anderer und des eigenen Lebens eigentlich gar nichts haben.
Insgesamt finde ich, dass 2 Schilder für ein Regiment zu viel sind, da eins einfach vernachlässigt oder nur wenig genutzt wird, somit wäre es besser, wenn ein Schild abgegeben wird und entsprechend der Militärpolizei zugewiesen wird, am besten das platzierbare, da das schwerer eher zur Spezialeinheit passt.
4. Inhalte:
- Platzierbares Schild