Flaggen werden weiterhin umkämpft

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • So! Wie genau meinst du das?

Sobald das Umkämpfen einer Flagge begonnen hat, kannst du das auch weiterhin als getarnte Einheit einnehmen?

• Die Situation war wie folgt:

Die Thanatos war dabei eine Midas-Flagge eingenommen.

Wir als GD kamen getarnt dazu und die Flagge wurde ab dem Moment umkämpft und hat sich nicht weiterhin zu Thanatos ungeändert.

Notfalls kann ich später, wenn ich am PC bin, ein Video aufnehmen.

• Da würde ich auch eben noch ein weiteres Problem bei dir Antragen Bunny.^^

Gestern nahm Midas eine Geisel, im gegenzug und weil sich die Gelegheit bot, nahm Thanatos ebenso ein Geisel.

Daraufhin wurde Verhandlungen durchgeführt in der Stadt, diese zum Zeitpunkt in Hand der Midas war.

Als dann ein Quads Brigade der Flaggen Radius betratt, ging die Flagge auf Umkämpft.

Als jedoch die Geiselnahme sich geklärt hatte alle Feindlichen Einheiten wieder verschwunden sind, blieb die Flagge jedoch weiterhin auf "Umkämpft".

Ich habe mir ebenso die Mühe gemacht und geschaut per Tab-Liste ob es einen GD'ler von Thanatos gibt, was jedoch nicht der Fall war.

• dann können die aber auch so nicht einnehmen wenn sie nicht getarnt sind

• Das ist ja das Ziel, damit der Fehler nicht mehr Eintritt und alleine Flaggen einnehmen tut ihr im Normalfall nicht, weshalb das kein Problem darstellen sollte, ansonsten findet bunny Bestimmt eine andere Lösung

• Vielleicht zu der Situation noch, da ich dabei war: Die Flagge war die ganze Zeit bei 95% "umkämpft", weil ein Thanatos mit einer Geisel in nem Haus daneben stand. Nachdem die Situation geklärt war, wobei zwischendurch 4-5 Thanatos in der Stadt waren, um die Geiselnahme zu klären, sprang die Flagge von Blau "umkämpft" auf weiß und konnte neu eingenommen werden. Also im Endeffekt nicht so das Problem, außer vllt. der Umstand, ob die Flagge dann auf weiß springen sollte oder dies vllt. ein Fehler war.

• Kurz um deine Aussage zu klären, Marvin hat als Co-Owner rechte diese Flagge zu fixxen, was er auch tat.

Jedoch glaube ich spreche ich für Marvin indem ich sage, jeden Tag 10 mal gerufen zu werden, weil eine Flagge verbuggt ist, macht nicht besonders Spaß.

• Das ist ja das Ziel, damit der Fehler nicht mehr Eintritt und alleine Flaggen einnehmen tut ihr im Normalfall nicht, weshalb das kein Problem darstellen sollte, ansonsten findet bunny Bestimmt eine andere Lösung

Doch, doch tuhen wir zumindest der Midas Geheimdienst da wir nicht 24/7 Infiltrieren können haben wir immer ein paar Leute die andere Aufgaben übernehmen wie bsw Flaggen verteidigen oder einnehmen das jenes nicht unsere Hauptaufgabe ist sollte nicht heißen das wir jene nicht übernehmen können.

Alternativ: wenn getarnt, kann der Geheimdienst keine Flaggen einnehmen

• Doch, doch tuhen wir zumindest der Midas Geheimdienst da wir nicht 24/7 Infiltrieren können haben wir immer ein paar Leute die andere Aufgaben übernehmen wie bsw Flaggen verteidigen oder einnehmen das jenes nicht unsere Hauptaufgabe ist sollte nicht heißen das wir jene nicht übernehmen können.

Alternativ: wenn getarnt, kann der Geheimdienst keine Flaggen einnehmen

Genau so hab ich das eigentlich auch gehooked

• Eventuell, dass die Flagge hängen bleibt in Anführungsstrichen sobald beide Koalitionen dafür sorgen, dass die Flagge in den umkämpft Status wechselt.
    Ich denke mal, dass das mit dem GD Problem in Verbindung steht

• Es könnte an seiner Fraktion liegen wenn er jetzt im Midas Geheimdienst ist erkennt die Datei eventuell das es ein Midas ist. es wäre am besten wenn man es umschreiben könnte das es ein Thanatos ist und kein midas

• Es könnte an seiner Fraktion liegen wenn er jetzt im Midas Geheimdienst ist erkennt die Datei eventuell das es ein Midas ist. es wäre am besten wenn man es umschreiben könnte das es ein Thanatos ist und kein midas

Ich.. glaube nicht dass du weiß, was du da gerade gesagt hast x3

• Kenn mich nicht so aus mit Programmieren etc

Gibt gutes Sprichwort darüber, wenn man nicht weiß wovon man redest, es aber trotzdem kryptisch versucht, um so zu tun, als hätte man Ahnung von dem, von welchem man redet.

Fängt mit F an und hört mit h auf.

Jetzt aber mal im Ernst.

Sag einfach, was du denkst, wenn du es z.B. getestet hast, aber nicht, was du denkst, wenn du dir nur minimale Gedanken gemacht hast und dich für den nächsten Lua Gott hältst.

Als Developer:

Es nervt.