80000 Weg

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich habe mir (lvl 7) den Regenbogen effekt gekauft. Als ich diesen gekauft habe waren 80000 weg und Ich hatte keinen Regenbogen effekt. Kann man die irgendwie wieder bekommen?

• @Totobiii

Sag du bitte was.
    Ich kenne nur einen Regenbogen Trail,mehr nicht. "Regenbogen Effekt" sagt mir grade garnix und was hat das Level damit zutun?

• Zu deiner Frage: Nein,die 80k kriegst du nicht wieder,wenn du den Regenbogen Trail gekauft hast :) Dennoch kannst du so um die 35k bekommen, wenn du F4->Inventar->Trail ->Regenbogen Trail->Rechtsklick->Verkaufen

:D

• 1. Hast du ihn überhaupt ausgerüstet?
    2. Siehst nur du ihn nicht? Mal andere spieler gefragt?
    3. Erneut ausrüsten? Reconnecten?

Sollte all das nicht klappen wende dich an superadmin oder co-owner ingame. Sie sollen prüfen ob du auch wirklich im besitz des items bist und danach testen, ob das item auch bei ihnen nicht funktioniert.
    Zu guter Letzt kannst du dir die 80k von obengenannten rängen rückerstatten lassen. Im Falle einer Fehlfunktion des items gebe ich es an den owner weiter, auch wenn ich diese anzweifle.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.