Bewerbung zum Moderator von [MG]Alukard

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG]Alukard

1b. Realer Name: Julien

2. Steam-ID: STEAM_0:0:31531507

3. Wie alt bin ich: 21 knackige Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 100€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf dem Server seit Mitte 2015.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 14:00-23:00 Uhr 16:00-24:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 16:00-24:00 Uhr 16:00-03:00 Uhr 10:00-04:00 Uhr 12:00-23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: Kann ich leider nicht genau sagen aufgrund des Fehlers in dem Spielzeittimer´s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja thumbsup.png

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: 1x Logitech G930
    1x Razer Kraken 7.1

9. Was halte ich von dem Server: ich finde den Phoenix Gaming Server sehr gut Organisiert und Strukturiert.
    Dazu kommt das es Selten Probleme gibt alles Super läuft, vernünftiges Team und tolle Community.
    Der gut umgewandelte Gamemode ins Deutsche ist sehr gut gelungen.
    Die meisten wissen ja wie sehr ich diesen Server immer gesuchtet habe.

10. Warum möchte ich Mod werden: Ich möchte Admin werden, weil ich den anderen Teamlern unter die Arme greifen möchte,
    und da ich ja selber viel On bin auch zu Zeiten helfen kann wo vielleicht mal kein anderer Online ist.
    Ebenfalls wie schon erwähnt war ich es bereits und hatte mit der Position und dessen Verantwortung gute Erfahrungen gesammelt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie die meisten aus dem Team ja bereits wissen war ich hier schon im Team.
    Ich denke ich habe meine Arbeit in der Zeit gut gemacht und hatte soweit ich mich erinnern kann auch nie Probleme.