Bewerbung zum Moderator von [MG]Alukard

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG]Alukard

1b. Realer Name: Julien

2. Steam-ID: STEAM_0:0:31531507

3. Wie alt bin ich: 21 knackige Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 100€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf dem Server seit Mitte 2015.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 14:00-23:00 Uhr 16:00-24:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 16:00-24:00 Uhr 16:00-03:00 Uhr 10:00-04:00 Uhr 12:00-23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: Kann ich leider nicht genau sagen aufgrund des Fehlers in dem Spielzeittimer´s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja thumbsup.png

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: 1x Logitech G930
    1x Razer Kraken 7.1

9. Was halte ich von dem Server: ich finde den Phoenix Gaming Server sehr gut Organisiert und Strukturiert.
    Dazu kommt das es Selten Probleme gibt alles Super läuft, vernünftiges Team und tolle Community.
    Der gut umgewandelte Gamemode ins Deutsche ist sehr gut gelungen.
    Die meisten wissen ja wie sehr ich diesen Server immer gesuchtet habe.

10. Warum möchte ich Mod werden: Ich möchte Admin werden, weil ich den anderen Teamlern unter die Arme greifen möchte,
    und da ich ja selber viel On bin auch zu Zeiten helfen kann wo vielleicht mal kein anderer Online ist.
    Ebenfalls wie schon erwähnt war ich es bereits und hatte mit der Position und dessen Verantwortung gute Erfahrungen gesammelt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie die meisten aus dem Team ja bereits wissen war ich hier schon im Team.
    Ich denke ich habe meine Arbeit in der Zeit gut gemacht und hatte soweit ich mich erinnern kann auch nie Probleme.
    Dazu kommen meine langen Onlinezeiten und meine bereits gesammelte Erfahrung.
    Und natürlich besitze ich aufgrund meines Alters schon einiges an Erfahrung und Geister Reife.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja war ich. Ich habe Anfang des Jahres angefangen für eine Behörde zu arbeiten,
    war dann somit auch weg von Zuhause geschweige denn das ich dort einen Computer oder Internet hatte. Deshalb konnte ich leider nicht mehr Spielen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein, war wie bereits erwähnt ja schon im Team und verstehe mich dementsprechend auch Super mit allen.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste ?(

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr musstet nicht zu sehr den Kopf schütteln beim Lesen.
    Und freue mich natürlich auf Lob und Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Alukard

Einmal editiert, zuletzt von Alukard ()

• Hi, ich werde mich mal zu deiner Bewerbung äußern.

-Zur Bewerbung-
    -Gut lesbar gestaltet
    -Kaum Rechtschreibfehler
    -Alles ausfürlich beantwortet

-Zum Spieler-
    -Nett
    -Aktiv
    -Hilfsbereit
    -War bereit im Team
    -Wurde nur aufgrund von Inaktivität aus dem Team genommen

Ich kann nichts negatives sagen weil es nichts negatives gibt.

Von mir bekommst du ein #Dafür

• Ich bin dafür aus von Lukas genannten Gründen ebenfalls dafür, dass du angenommen wirst, allerdings ist es üblich, zunächst Moderator zu werden. Es kann natürlich auch sein, dass bei dir eine Ausnahme gemacht wird, weil du bereits Admin warst.

• Also Alukard, ich habe wirklich rein GARNICHTS dagegen das du wieder ins Team kommst.
    Aber ich lasse zu 100% bei keinem zu, der von jetzt auf gleich verschwunden ist, das so eine Person direkt Admin wird.
    Du kennst weder die neuen Spieler gut noch viele des Teams.
    Es hat sich auch sehr geändert, deshalb höchstens zum Moderator.
    Kann auch sein das du dich vertan hast trotzdem wirst du nur Moderator.

• Freundlicher aktiver Spieler, der die Kompetenzen besitzt, die ein Moderator benötigt um objektiv und präzise zu handeln. Ich wäre eindeutig dafür, dass Alukard die Position eines Moderators in eurem Team erhalten würde.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG]Alukard“ geändert.