instant connection problem

• Hallo,

was ist mein Problem? auf einigen maps zb evocity bekomme ich instant connection problems das passiert nicht oft aber Wenns passiert kann ich für ne zeit lang nicht auf dem rp server spielen. Ich hab ein paar Sachen schon ausprobiert zb gmod neu installieren, neu starten, das spiel auf Fehler durchsuchen es hilft nicht und der Fehler geht meistens in 1-2 stunden weg.

Steam Name DunkeleBanane

Rp-Name Manu Baum

falls jemand weiß was für ein Fehler das ist, wenn es einer weiß bitte hier drunter kommentieren sonst bei steam adden und wir sprechen darüber im Ts.

Danke für eure Hilfe

• Was für eine Internet-Leitung hast du, meiner Erfahrung nach, kann es durchaus an deiner eigenen Internetleitung liegen, falls diese sehr schlecht ist, und sie dann mal weniger Verbindung hat, kann das auftreten. Das hatte ich vor meinem Umzug auch ab und zu.

Aber ob man da etwas machen kann weiß ich leider nicht...

• erst mal vielen dank für deine hilfe

ich hab einige sachen ausprobiert und es liegt entweder an der map oder an etwas was mir net aufgefallen ist

• Es scheint an deinem Internet Provider zu liegen.
    Deine IP bei der Registrierung war v6 (IPv6), jedoch laufen die Server nur auf IPv4.
    Da die meisten Provider dir keine IPv4 Adresse mehr geben und nur IPv6 musst du für alle IPv4 Verbindungen über einen Proxy dich verbinden (Das passiert bei deinem Router vollautomatisch).
    Leider sind diese Proxies (v6 auf v4) sehr schlecht und meistens vollkommen überlastet.
    Also liegt es daran, dass die Maße an Netzwerkpaketen die für Gmod DarkRP benötigt werden zum Teil nicht "richtig durchkommen" zu dem Gameserver.

Da kann man leider nicht wirklich was dagegen machen.
    Für Interessierte: Das ganze mit das ein Kunde nur IPv6 Adressen bekommt, ist im Endeffekt "DSL Light" wie es meistens genannt wird.

Gruß

Alexander

• Galle

Hat das Thema geschlossen.