Bewerbung zum Generalstab von Manjiro Sano

• 1. Kontakt:

Steam: make | Edi

Discord: MAKE#0710

TeamSpeak³: ezmake | Edi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:116730768

3. Ingame-Daten:

Manjiro Sano

4. Ziele:

• Auf die jetzigen Oberste schauen und ggf. Beschwerden anzunehmen

• Die jetzigen Generäle mit deren Zielen unterstützen und die Ziele auch umsetzen

• Die Basis stets unter Kontrolle zu halten und geschickte Einteilungen in der Basis zu fördern

• Die jetzigen Einheiten auf stärke, Taktiken etc. überprüfen und ggf. diese fördern.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Während der Arbeit von 19:00-23 Uhr.

Urlaub/Frei von 14:00-23:40 Uhr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Freue mich wie immer auf Kritik.

RP-Geschichte ist im Endeffekt die selbe, nur bisschen umgeschrieben und paar Sachen hinzugefügt.

• Moin Edi,

wir hatten kein guten Start, oder wie man das auch nennen mag, und deswegen nutze ich einfach mal die Situation, um hier meine Meinung über dich und natürlich auch die Bewerbung zu schreiben.

Ich kenne Edi nicht persönlich oder aus Gesprächen aus dem Teamspeak, sondern eher aus dem RP von Police Roleplay.

Damals wo du bei dem FBI warst, als Medic ab und zu unterwegs warst, und denn auch irgendwann zu den Crips gegangen bist, durfte ich dich als relativ ruhige Person kennenlernen.

Du hattest Humor, bist jedoch auch mit Bedacht an die Situationen ran gegangen, bei jedem Char.

Mich persönlich, konntest du viel mit deinem RP überzeugen.

So gibt es für mich keinen Grund dagegen zu sein, du könntest nur vielleicht etwas öfter auf MvT sein, aber vielleicht seh ich dich auch einfach nicht.

Dafür.

Mit freundlichen Grüßen - Zer0

• Edi ist einer der mir Sympathischsten Leute welche ich bis jetzt kennenlernen durfte, er hat seine Führung oft genug unter beweis gestellt, auch wenn er manchmal etwas Eingeraucht ist. :)

Er ist in vielen Plätzen gut einzusetzen, da er Ehrlich ist und seine Meinung fast immer einbringt. Ebenfalls ist er immer für einen Spaß zu haben und kennt sich mit RP bestens aus.

Ich bin mir sicher er wird sein ding gut machen.

• Grüß dich,

hiermit teilen wir dir mit, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Die anderen Bewerber konnten uns mehr überzeugen, dazu sind wir der Meinung das deine Aktivität aktuell für den Posten nicht ausreicht.

Solltest du dieses Problem aus der Welt schaffen und bei einer erneuten Phase etwas mehr Aktivität sein, würde ich mich freuen, dich im Generalstab begrüßen zu dürfen.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn und Flawless

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.