Name & ID:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: "Simo".
|
[tabmenu]
Momo
|
Realer Name, Alter sowie Server:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: "Simo".
|
|
[tabmenu]
Auf meinem Personalausweis steht Simone
|
|
[tabmenu]
Derzeitig bin ich 18 Jahre alt
|
|
[tabmenu]
Auf diversen Servern findet man mich, jedoch besonders auf SCP-RP sowie TTT.
|
|
[tabmenu]
Auf SCP-RP trage ich den Rang des Superadmins
|
Aktivität
|
[tabmenu]
10:00 - Open End
|
Teamspeak
|
[tabmenu]
Die Frage ist... wie formuliere ich dies? Denn es ist schwierig zu formulieren. Seit ich in dieser Community bin, gab es kaum einen Tag wo ich nicht mich im Teamspeak³ aufgefunden habe . Natürlich könnte man hier jetzt die Standardsätze bringen wie "Ja gut strukturiert, kompetentes Team und die Menschen hier sind nett". Der Teamspeak³ ist ein Ort, wo viele Menschen sich kennenlernen, Freundschaften knüpfen oder auch Konflikte entstehen aufgrund von Meinungsverschiedenheiten. Der Teamspeak³ ist bei Modern-Gaming das Kommunikationsmittel in Punkto Supports, Spiele spielen oder einfach Late-Nights Talks mit Freunden über Gott und die Welt. Es ist ein Ort, wo User die Hilfe und Unterstützung der verschiedenen Server suchen, falls sie Fragen oder Anliegen haben zum jeweiligen Server. Selbst ich habe hier vieles erlebt, schöne sowie negative Dinge. Natürlich, seit geraumer Zeit nur noch positive Erlebnisse mit den verschiedenen Usern, Freunden oder Bekannten hier.
Die Frage ist, weshalb möchte ich dies nicht? Über zwei Jahre hinweg habe ich den Teamspeak³-Server moderiert sowie verschiedenen Usern geholfen, selbst zu unchristlichen Zeiten. Ich möchte gerne den Usern wieder helfen bei ihren Angelegenheiten, seien es die Fragen, Probleme oder Unterstützung bei der Channelerstellung sowie Verifizierung. Dazu will ich wieder elendige Trolls nachts vom Teamspeak verbannen, die irgendwelche User belästigen, earrapen oder auch gar beleidigen. Dies kann ich während meiner fragwürdigen Onlinezeiten erledigen. Möchte auch einfach gerne wieder [Forum und Ts3 Lakai] Simone von Jeri und Joer sein. Dazu kann man besser die Moderatoren/Admins auf die Finger hauen, sollte man sie für einen Support gebrauchen.
Meine Arbeit habe ich immer selbstständig sowie schnell erledigt. Ich weiß, wie der Teamspeak von Modern Gaming aufgebaut ist, ebenso ist mir bekannt, wie Leute ver- und entbannt werden können. Die Channelerstellung kann ich der Person im Schlaf erklären, ebenso die geltenden Richtlinien dafür. Dazu ist meine Aktivität sehr hoch, da ich in den nächsten Wochen/Monaten keine Schule mehr habe. Ein weiterer Punkt wäre, dass ich bedarf keine Einweisung bedarf, da ich den Teamspeak kenne und weiß, wie er funktioniert. Ich weiß, wer bei Problemen oder Konflikten mit anderen Usern mein Ansprechpartner ist. In der Vergangenheit war ich auf diversen Teamspeak³-Servern, die waren jedoch nicht so wunderbar wie der von Modern Gaming. Dieser Server ist jener wo ich am meisten und gerne meine Zeit gerne und freiwillig investiere. Wenn Nils mir schon immer die Forum-Supports klaut, möchte ich wieder einer der schnellsten Moderatoren sein, damit ich mir nicht mein Titel klauen lasse. >:(
Da ich die Community kenne, wird diese Frage auftauchen. Sagen wir es mal so, um diese Person nicht direkt anzugreifen, erwähne ich den Namen nicht. Es war ein Fehler von mir, der nichts mit dem Teamspeak oder Forum zu tun hatte. Ich wollte der Person helfen, da sie um Hilfe bat - jedoch hatte diese mir nicht die ganze Wahrheit erzählt und die Geschichte ein wenig gedreht. So gedreht, dass jemand anderes eine Sanktion erhalten hätte. Dementsprechend entstand ein großer Konflikt mit betroffenen Parteien und man hatte ein falsches Bild von mir. Aus der Situation habe ich gelernt und werde nicht mehr Partei für eine Person ergreifen, die mir nicht die ganze Wahrheit erzählt.
|
|
[tabmenu]
Nein, nur den Teamspeak³ von Modern-Gaming habe ich moderiert.
|
Probleme mit Mitgliedern sowie Sanktionen
|
[tabmenu]
In der Vergangenheit gab es Probleme mit gewissen Usern, diese sind jedoch schon lange nicht mehr in der Community aktiv.
|
|
[tabmenu]
Dies kann ich verneinen.
|
|
[tabmenu]
Ebenso wurde ich bisher nicht vom Server verwiesen.
|
|
[tabmenu]
Bisher wurde ich nicht verbannt.
|
Weiteres
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. :)
©Layout