Bewerbung zum TS-Moderator von Flawless

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS-Moderator.

0. Vorwort:

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Flqwless.

1b. TS³-Nickname:

Aktuell heiße ich John | Flqwless auf dem Teamspeak³.

1c. Realer Name:

Außerhalb der Internetwelt werde ich John genannt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich aktuell hauptsächlich auf MVT aktiv.
    Gelegentlich besuche ich aber auch MRP oder BaF.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf MVT besitze ich den Rang Superadmin.
    Außerdem habe ich den Donator-Rang auf MRP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich bin seit Januar 2019 aktiv auf Modern Gaming vertreten und hatte seitdem keine großen Pausen.
    Auf MVT spiele ich seit Veröffentlichung des Servers, war jedoch auch an der Entwicklung des Servers beteiligt.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server

Noch immer habe ich die gleiche Meinung wie früher, wodurch ich den Teamspeak³-Server als sehr gut organisiert und strukturiert empfinde.

Nicht nur kann man hier privat mit seinen Kollegen in einem Donator-Channel reden, sondern auch neue Kontakte knüpfen wird einem durch die Laberecken leicht gemacht. Dabei kann man sich bspw. an seinen Lieblingsspielen orientieren, oder Leute finden, welche auf dem gleichen Garry's Mod Server spielen.
    Zudem finde ich die Möglichkeit der kreativen Individualisierung von seinem Channel sehr gut.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Auch wenn die Zeiten aufgrund von Klausuren etc. variieren können, hier eine kleine Übersicht:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0015:00-20:0015:00-20:0015:00-17:00
    15:00-17:00

14:00 -
    Open End
    14:00 -
    Open End

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gerne das Team und die Community mit meiner Arbeit als Teamspeak³-Moderator unterstützen. Aktuell bin ich oft auf dem Teamspeak³ aufzufinden und könnte somit den Nutzern einen besseren Aufenthalt ermöglichen. Auch wenn die Bekämpfung von Trolls etc. eine Rolle spielt, ist dies sicherlich nicht mein einziger Aufgabenbereich.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Nutzer einfach Fragen zu bestimmten Sachen (bspw. Musikbots) haben. Auch hier könnte ich gut zum Einsatz kommen, da ich zum Beispiel mit Musikbots bereits Erfahrungen machen konnte (lediglich eine Beispielsituation).

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Generell konnte ich mich als administrative Person schon auf mehreren Ebenen beweisen. Nicht nur war ich in mehren Teams von den verschiedensten Servern, sondern besetzte mittlerweile wieder die Position des Superadmin. Demnach konnte ich meine Kompetenz bereits beweisen, würde aber gerne mehr Erfahrungen sammeln, besonders wenn es um Bereiche außerhalb von den Servern geht.

Durch die Zeit als administrative Person auf den Servern habe ich ebenfalls gelernt, wie man vernünftige Supports führt und kann unter anderem gut Situationen einschätzen. Auch das Fällen von unparteiischen Entscheidungen stellt kein Problem für mich dar.
    Weiterhin würde ich mich als sehr hilfsbereite Person bezeichnen, welche sich gerne Zeit nimmt, um Unklarheiten zu beseitigen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Mit sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Sollte doch jemand ein Problem mit mit haben, kann dieser mich gerne per Teamspeak³ oder Konversation kontaktieren.

12. Probleme mit Admins:

Auch mit Admins habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, im Gegenteil.

Ich verstehe mich mit sehr vielen Teammitgliedern aus verschiedenen Servern sehr gut.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann mich an keine Kicks erinnern.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Vor ca. einem Jahr wurde ich von mcNuggets für ~1 Tag gebannt,
    an den Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

14. Persönliche Stellungnahme:

Da mein Interesse noch immer besteht, habe ich mich entschieden, mich erneut zu bewerben.
    Ich denke, dass ich nun etwas reifer und noch geeigneter für den Posten bin, da meine letzte Bewerbung nun fast ein Jahr in der Vergangenheit liegt.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte.
    Für Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zu Verfügung.

LG

• Hallo,

Ich konnte jetzt schon oft die Erfahrung machen, das John sehr kompetent ist, wenn er will.

Er war auf PRP mit Trissler eine sehr gute Leitung der Yakuza und ist auf MvT, von dem was ich mitbekommen habe, ein sehr guter Superadmin.

Meiner Meinung nach, hat er die nötige Kompetenz, einen TS-Moderator Posten zu führen, und somit bin ich für eine Annahme.

MfG - Zer0

• John war schon wie ich ihn das erste mal kennengelernt habe eine nette, aber auch strenge Persönlichkeit. Ich habe es immer geschätzt wenn ich etwas mit ihm gemacht habe, sei es auf PRP oder damals noch auf ts.

John kann sich gut durchsetzen und hat ebenfalls ein Respektvolles auftreten gegenüber Usern. Er ist ebenfalls Moderativ eine 1+.

Gönn dir

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.