Quark Champignons Tournament #1 - "Es geht um den Brei"

• modern-gaming.net/attachment/14482/

Jemand Bock auf Rainbow? Oh wait, falsches Game. Mal sehen was die Zukunft bringt.. Ähhm Quake anyone?

Schnell wie der Wirbelwind durch die Arena, noch viel schneller abgeschoßen, schon respawned, and repeat.

Eckdaten

Anmeldezeit: 23:00 15. Juni 2021 bis 23:59 10. Juli 2021

Wann findet das Turnier statt?: 17. Juli bis 18. Juli 2021

Brackets: Tournament Brackets (https://brackethq.com/b/f4dr/)

Rules

• Kein Cheaten, Kein Hacken.
    • Kein Ghosting, Kein Streamsniping oder ähnliche disruptive Verhaltensweisen.
    • Kein Bugabusing, Kein Ausnutzen von Mapbugs.

Team

Ein Team besteht aus maximal 2 Spielern.

Euer Team sollte einen (Twitch Safen) Namen haben und "Bildchen" / "Logo" haben.

Ein Spieler des Teams sollte "Captain" sein um die Anmeldung in diesem Thread zu posten und später auch bereit sein ein paar Worte im Stream zu sagen.

Postet eure "Quake Champions" Usernamen oder Bethesda IDs mit dazu in den Anmeldungs-Post.

Spieler eines Teams sollten seit dem / bis zum 31.06.2021 im Modern Gaming Forum registriert sein.

Settings

• Gamemode: TDM 2v2
    • Best of 3 Matches
    • Dauer jedes Matches: maximal 15 Minuten
    • Gewinn eines Matches: Durch Punkte oder Overtime (+ Punktegewinner).

Maps

• Awoken
    • Burial Chamber
    • Molten Falls
    • Ruins of Sarnath
    • Vale of Pnath

Es wird für jedes Match jeweils eine Map per Zufall gewählt.

Gewinn

• 1. Platz: Jeweils bekommt jeder der beiden Spieler eine Trophäe mit seinem Usernamen eingraviert, und 15€ Steamguthaben gesendet.
      • So eine ähnlich Trophäe wird es, jeweils mit dem Gewinnernamen eingraviert + Tournament Name geben (bitte beachtet das solltet ihr gewinnen, könnt ihr eure Adresse an Galexrt, den Versanstalter des Tournaments, geben damit die Trophäe euch per Packet / Post zu gesendet werden kann; Dies ist aber optional solltet ihr das nicht wollen):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • 2. Platz: Jeweils bekommt jeder der beiden Spieler 10€ Steamguthaben.
    • Je nach dem wie viele mitmachen wird auf Entscheidung des Veranstalters der Preispool angepasst.

Bei Fragen könnt ihr diese gerne hier posten, nach Beantwortung werden wir die Frage in den Post hier, falls zutreffend, übernehmen und den Post dann löschen damit es nur Anmeldungen sind.

Das ganze wird natürlich auch gestreamed werden, mehr Infos dazu folgen.

P.S. Das Spiel ist Free-To-Play und kann hier per Steam heruntergeladen werden (ein Bethesda Account ist leider nötig).

Gruß

Galexrt

5 Mal editiert, zuletzt von Galexrt (13. Juli 2021 um 11:02) aus folgendem Grund: Preispool erhöht + Zeiten angepasst

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Team Name: "Panzermensch"

Team Logo: https://cdn.discordapp.com/attachments/62…anzermensch.png

Spieler: Kanister (Kanister2001) | Helmut von Richthofen (ThePl4gueDoctor)

Captain: Helmut von Richthofen

• Preispoolerhöhung und neue Turnier- und Anmelde-Zeit

Der Preispool (pro Spieler) wurde erhöht:

1. Platz: Von 10€ auf 15€ Steam Guthaben, weiterhin mit Trophäe

2. Platz: Von 5€ auf 10€ Steam Guthaben

Folgende Datumsänderungen haben sich ergeben:

Anmeldezeit: 23:00 15. Juni 2021 bis 23:59 10. Juli 2021

Wann findet das Turnier statt?: 17. Juli bis 18. Juli 2021

• Galexrt 15. Juli 2021 um 15:36

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert.
  • Nach einem Hin und Her mit meinem Partner, was länger ging als erwartet, muss ich mein Team (Team Trash) leider abmelden, da mein Partner es zeitlich nicht mehr schafft. Er hatte mir an sich einen Ersatz angeboten, worauf ich auch zurückgekommen bin, doch leider hat Possum mich daran erinnert, dass es Voraussetzungen gibt, die er nicht einhalten konnte.

• Galexrt 17. Juli 2021 um 13:35

Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert.
  • Galexrt 17. Juli 2021 um 13:35

Hat das Thema geschlossen.
  • Aufgrund der kurzfristigen Absagen, wird das Tournmanet nicht stattfinden.

Ich hatte viel mehr "Ja, da hab ich Bock drauf" im TeamSpeak gehört, als sich hier überhaupt auch als Team angemeldet hatten.

Effektiv muss ich sagen, bin ich enttäuscht speziell das die eine Absage, auch wenn mir diese gestern schon mündlich kommuniziert wurde, einfach nur "peinlich" finde, dass man es nicht schafft sowas einzuplanen bis zu einem bestimmten Grad.

Ich muss schauen ob ich überhaupt Mal wieder ein Tournmanet veranstalten werde bei der Beteiligung bei diesem (meinem) Tournament und auch anderer Tournaments die teilweise auch "abgesagt" werden mussten ...

Gruß

Galexrt

• System 14. August 2021 um 14:00

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.
  • Galexrt 11. April 2022 um 13:34

Hat das Label von Beendet auf Abgesagt geändert.