Entschuldigung von Zer0

• Ich habe lange überlegt, ob und wie ich diesen Beitrag hier verfassen soll.

Für manche ist er vielleicht unnötig, und für andere berechtigt, jedoch denke ich, es ist so das richtige.

Es sind seit dem ich in der Community bin, Fehler von mir passiert, die nicht hätten passieren müssen, vielleicht keinen „Großen“, aber es sind Fehler.

Mein Verhalten war zum Teil, ob im Forum oder auf Gameservern, ziemlich unreif, und ich möchte hier mit, und mit meinem zukünftig weiterhin positiven Verhalten auf den Gameservern, zeigen, dass sich dies geändert hat.

Ich werde mich nun an ein paar Leute wenden:

Nils  LinXiee  luca1197

Ja, ich gebe zu, ich war zum Ende hin kein wirklich gutes Teammitglied mehr.

Einige Aktionen zum Ende hin hätten nicht sein müssen.

Sorry an Euch.

ezmake | Edi

Auch bei dir möchte ich mich Entschuldigen.

Es war zum Teil echt unnötig, welche Aktionen ich dir gegenüber, generell auf PRP gebracht habe.

Putin

Ja, dass die Aktion von dir zum Ende hin nicht korrekt war, ist denke ich nicht unbekannt, jedoch hätte ich auch auf ein Gespräch über das Forum eingehen können, und als Teammitglied mehr die Ruhe behalten müssen. Sorry.

@PRP Userschaft

Generell bei euch möchte ich mich entschuldigen.

Ich war Teammitglied auf Police Roleplay, und meine Fehler, haben sich somit auch auf die Leute ausgewirkt, die entspannt spielen wollten.

Sorry.

mcNuggets

Bei dir möchte ich mich zwar nicht Entschuldigen, aber bedanken.

Ich dachte ich nehme das mal so mit rein;

danke, dass du uns jeden Tag mit deinem Team ermöglichst, kostenlos auf so wunderbaren Servern spielen zu können.

Ich denke, wir alle Alle, haben den Servern viele Stunden Spielzeit geschenkt, und das sagt schon einiges aus.

Also, für manche mögen das wie gesagt nur kleine Fehler sein, für mich jedoch nicht.

Mir ist Modern Gaming wichtig, und man sollte nicht immer unbedingt auf Andere hören, jedoch sollte man seine Fehler, in diesem Fall öffentlich, zugeben können.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe, wir werden noch eine coole, und entspannte Zeit Zusammen haben.

Vielen Dank.

• Angenommen.

Ich möchte mich jetzt auch wieder entschuldigen für meine Aktion ich hoffe das wir beide in Zukunft Respektvoll näher kommen und sowas in Zukunft einfach unterlassen. Wir müssen nicht beste freund werden aber wenigstens Respekt gegenseitig zeigen.

MFG

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.