Beschwerde gegen Franz Dinkelburg und Kandai Dinkelburg

• 1. Benutzer:

Franz Dinkelburg

Kandai Dinkelburg

1b. Steam-ID:

Franz Dinkelburg | STEAM_0:1:433802082

Kandai Dinkelburg | STEAM_0:1:173205206

2. Verstoß:

Die Base der Beiden entspricht nicht dem Regelwerk. Die Base beinhaltet kein 4x4 Zwischenraum.

Beide nutzen den Befehl /afk um von ihrem aktuellen Ort zum Spawn zu gelangen.

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße

4. Datum:

16.06 2021 | 02:10 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine anderen Verstöße

6. Betreffende Personen:

Franz Dinkelburg

Kandai Dinkelburg

Slavik Savage

Lebron Kuckuck

7. Beweise:

Propabuse

https://s20.directupload.net/images/210616/725ludc4.jpg

Commandabuse

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gibt es denn sowas wie Commandabuse? Steht zumindest nicht in den Regeln

Ehm ja?! Ist natürlich verboten Befehle auszunutzen.

• Hallo

Weil ich als erstes diesen Morgen auf dem Server bin nehme ich diese Beschwerde an mich.

In den Logs sieht man ganz klar dass die beiden AFK gegangen sind und nach wenigen Sekunden nicht mehr AFK waren, genauso zeigt es ja dein Beweisvideo.

Dies ist ein eindeutiger Beweis für den Abuse eines Commands. Das Bild der Base zeigt auch dass sie es zu klein gebaut haben und somit ein unfairer Vorteil für andere Spieler die Raiden wollen entstanden ist. Die beiden haben auch nicht wenig Spielzeit sodass man sagen könnte das sie es nicht wussten.

Ich werde beide mit einem 2 Wochen Bann bestrafen, sollte es noch irgendwas zu besprechen geben, könnt ihr mich gerne über die Forum Konservation anschreiben oder mich einfach auf dem TS anstupsen.

In diesem Sinne ist die Beschwerde angenommen und sie werden ihre Strafe bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.