Vorschlag zum Einfügen von Truppen-Kennzeichnungen

• Vorschlag zum Hinzufügen einer Truppkennzeichungs-Funktion

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage als Neuerung vor, dass es einen Chat Befehl (bspw. "/trupp alpha, /trupp bravo, /trupp charlie" / "/truppleiter a,b,c) gibt.

Diese Kennzeichnung soll dann irgendwo über dem Namen o.ä. stehen, um den Trupp der jeweiligen Person direkt zu erkennen.

3. Begründung:

Ich würde die Funktion gerne auf dem Server sehen, da diese für Angriffe auf Flaggen etc. nützlich sind, um sich nicht merken zu müssen, in welches Team man eingeteilt ist.

Das ganze würde außerdem vermutlich dafür sorgen, dass mehr auf Truppen, statt auf einfaches "Überrennen" der Gegner gesetzt wird.

4. Inhalte:

-

• Hm.. so etwas ähnliches habe ich bereits im Hinterkopf gehabt, da ich bald wieder an der HUD schrauben werde.

Ich bin grundsätzlich kein Freund davon, den Leuten einen Marker zu verpassen den man von weitem sieht, aber eine farbliche Kenntlichmachung wäre wohl drin!

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Man wird sich mit /squad (Farbe) einem Squad anschließend und sich farblich Kennzeichnen können.

Wird mit dem nächsten Update hochgeladen (Höchstwahrscheinlich zum 22.06.2021)

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.