Bewerbung zum SCP-662 von Kelle

• Bewerbung

1.Kontakt:

Steam: MCKelle

Discord: Mckelle#3784

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:5484888

3.Ingame-Daten

D-Klasse = Titos Flex

MTV = [PVT]: Dragon

CT = [CA]: Titos Flex

SHD = [ASG]: Titos Flex

SCP = 131 = Eyepod

Fraktionen = SCP,s und FD Personal

4.Ziele:

1.Mein Ziel besteht darin das ich den Wissenschaftlern die Chance biete um Tests mit SCP-662 durch zu führen da ich nicht wirklich

je etwas mitbekommen habe über Tests mit SCP-662.

2.Ich habe unter anderem vor neue SCP Erfahrungen zu erlangen.

3.Bin davon überzeugt das dieses SCP gut zu meinem Charakter als Person passt , was mir das RP vereinfachen könnte

5.RP-Geschichte

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke ohne Schlägel. Wird die Glocke geklingelt ertönt ein Klingel ähnlicher Ton. Durch das Klingeln

erscheint ein Butler namens Mr. Deeds. Dieser Butler verpflichtet sich den Befehlen desjenigen, der an der Klingel geklingelt hat. Natürlich

gibt es Ausnahmen, bei denen SCP-662 sich widersetzen muss (Bsp: SCP-662 würde sich absichtlich in Gefahr bringen).

( hier für sie eine kleine Extra Story )

SCP-662 wurde im Besitz eines kleinen Diebs und Grabräubers in der USA entdeckt. Der Dieb war gerade dabei,

SCP-662 an ein Pfandhaus in der erwähnten Stadt zu verkaufen, als die Glocke versehentlich vom Pfandhauswärter "geläutet" wurde.

Herr Deeds erschien aus dem Lagerbereich hinter dem Tresen und wandte sich prompt an den Betreuer. In dem Glauben,

dass er von den beiden Männern ausgeraubt werden sollte, reagierte der Betreuer überreagiert und konnte eine abgesägte Schrotflinte unter dem Tresen erschießen.

Mr. Deeds wurde von dem Begleiter tödlich verwundet und starb noch vor Ort.

6.Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr = von 15 Uhr bis ca 22 Uhr

Wochenende = von 8 oder 10 Uhr bis 18 oder 20 Uhr

7.Persöhnliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schon mal vielmals fürs lesen dieser Bewerbung

es war meine erste dieser art ebenfalls wie es die erste auf diesem Server war

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge .

Und neben bei ich ich bemühe mich für andere Berufe

des weiteren noch zu bewerben also hoffe ich auf ein wenig Feedback :thumbup:

falls irgendwo Schreibfehler vorhanden sein sollten tut es mir leit

#Lese & Rechtschreibungs schwäche :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kelle/ Titos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum SCP-662 von Kelle / Titos“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Kelle“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.