EXP Kurve anpassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde gerne die Maximale EXP die man von Level zu Level braucht abgeändert haben, sprich sie nicht so stagnierend nach oben wirken zu lassen.

3. Begründung:

Ich begründe diese Änderung mit einem simplen vergleich;

Mit knapp 1 1/2 Wochen Spielzeit ist man locker Level 150+ mit oder ohne Donator und hat grundsätzlich nichts mehr, was man unlocken kann im Sinne von Jobs, sondern nur noch die Perks.

Mit meinen knapp 9 Wochen Spielzeit und dem Donator++ Rang bin ich auf Level 363.

Das einzige was ich mit momentan noch holen könnte sind die Skillpunkte in den neuen Jobs die ich spielen möchte, wie Wissenschaftler oder Managment, doch leider kann ich das nicht, da ich für ein neues Levelup über 7400 EXP brauche und ich mit meinen 20EXP / 3 Minuten da leider ohne wirklich Zeit reinzustecken nicht wirklich hinkomme.

Dementsprechend würde ich mir wünschen, die Kurve bei den Leveln nicht wie jetzig immer x 1.2 zu machen, sondern abzuändern auf einen fixen Wert, oder einen niedrigeren als 1.2.

4. Inhalte:

n/v bzw. ist schon auf dem Server vorhanden.

• Ganzes Balancing liegt auf x1.2.

Im Nachhinein true, dass ich das hätte auf x1.15 hätte stellen sollen, aber so spät ist das nicht wirklich mehr abänderbar ohne das die meisten Berufe dann zu schnell freigeschaltet werden.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • 3 neue Skills hinzugefügt, die ab Level 100-160 erwerbbar sind, die den Erfahrungsgewinn signifikant steigern können, dann um 60% erhöhen.

Das sollte den Grind reduzieren, mithilfe von mehr Grind!

Sorry, aber andere Lösung kam mir nicht.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.