Hunde-Einschläferung abschaffen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Hunde die als "Inaktiv" angestrichen werden, werden aktuell nach einer gewissen Zeit eingeschläfert. Dies soll geändert werden, in dem die Hunde nicht mehr eingeschläfert werden!

Generell dieses Aktivitäts zeug bei der Hundestaffel abschaffen.

3. Begründung:

Hunde wegen "Inaktivität" einzuschläfern ist meiner Meinung nach mehr als verwerflich im RP! Hunde die nicht Aktiv sind könnte man aus dem PD entlassen oder sie halt einfach inaktiv lassen.

Da ich schon seit 1 1/2 Jahren auf PRP unterwegs bin (mal aktiv mal inaktiv auf dem Server) kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Hundestaffel nicht wirklich "aktiv" sein wird da es aus Donator besteht, die nicht immer Hundechar spielen oder auf dem Server sind. Ich weiß nicht wer es eingeführt hat aber es ist fehl am platz!

Teilt mir gerne in diesem Beitrag eure Meinung zum Thema mit evtl. kriegen wir ja noch eine interessante Diskussion hin.

Mit freundlichen Grüßen

KennyL2K

K9 Alpha La Wuff

• Mir geht es nicht darum, die inaktiven Leute drinnen zu behalten, die können ruhig "gefeuert" werden. Es geht um das Einschläfern. Es macht RP Technisch keinen Sinn einen Hund der seiner Arbeit nicht nachkommt instant einzuschläfern. Wenn die Hunde inaktiv sind, könne sie halt "gefeuert" werden Einschläfern ist aber too much.

Könnte eine Phrase einfügen, die das EInschläfern von Tieren bzw Hunden per Gesetz definiert

falls damit gemeint ist, das zu "legalisieren" dann macht der Tierschutz Paragraph auch keinen sinn mehr. Konnte nicht so ganz raus lesen was Du damit gemeint hast.

• Nein nein, ich meine schon, dass es dadurch klarer werden soll, dass es verboten ist.

Derzeitig könnte man halt schon argumentieren, dass es sowieso schon verboten ist, anhand des Gesetzes was ich angehängt hatte

• Ach so, ja dann habe ich dich falsch verstanden sorry :D - ich weiß aber auch nicht wie diese Regelung entstanden ist. Wäre nur schön wenn die wieder entfernt wird.

• Das Einschläfern der Hunde für die Inaktivität ist an sich unverhältnismäßig.
    Regeltechnisch spricht dort zwar nichts gegen, allerdings kann man mit einer Beschwerde bei der Fraktionsleitung etwas erreichen.

Sofern du das Wissen InGame erlangt hast, würde ich dich bitten, eine Beschwerde einzureichen, sofern könnte man sich dann um die Problematik kümmern.
    Wie bereits gesagt wäre das ein Verstoß gegen das

Tierschutzgesetz

Die Problematik wird in einem zukünfitgen Update angegangen.

• LinXiee

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label von Verschoben auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.