Abklingzeit für das Erwerben von Spitzhacken

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Nachdem eine D-Klasse ihre Spitzhacke an der Bergbaukiste abgegeben hat oder diese bei einer Durchsuchung abgenommen worden ist, soll die entsprechende D-Klasse für die nächsten zwei Minuten keine neue Spitzhacke an der Bergbaukiste erwerben können.

3. Begründung:

Oft geben D-Klassen ihre Spitzhacke nach der Minenarbeit ab oder diesen wird die Spitzhacke bei einer Durchsuchung abgenommen, da sie sich gegen eine Abgabe der Werkzeuge sträuben. Anschließend kaufen sie sich im Getümmel, wenn nicht auf alle D-Klassen geachtet werden kann, erneut eine Spitzhacke.

4. Inhalte:

-

• Kommt jetzt ein Geräusch, wenn jemand eine Spitzhacke kauft und der Cooldown wurde von 30 Sekunden auf 45 Sekunden angehoben.

Simple Erklärung:
    Würde ich es teurer machen und damit unlukrativer, würden sich neuere Spieler beschweren, daher habe ich das erstmal gelassen.

Stattdessen habe ich mich für diese Variante entschieden, es wird lediglich ein Ton auf dem jeweiligen Spieler abgespielt, der signalisiert, dass dieser eine Spitzhacke erworben hat.

Das ist ein ausreichendes Hilfsmittel und wird D-Klassen wohlmöglich in Zukunft davon abhalten, welche zu kaufen, wenn sie sie nicht besitzen dürften.

Hinzufügend habe ich den ohnehin geringen Cooldown einmal erhöht.

2 Minuten für einen Missclick als Beispiel wären zu viel, daher 45 Sekunden.

Um Missclicks zu verhindern, habe ich nach dem Ausrüsten einer Spitzhacke ein 1 sekündigen Cooldown eingebaut, der verhindert, dass man die Spitzhacke in der Zeit zurückgibt.

Somit kann es auch nur seltener zu Missclicks kommen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.