Abklingzeit für Razzien

• Abklingzeit für Razzien JA oder NEIN 43

1. JA (22) 51%
    2. NEIN (21) 49%

Art des Vorschlags: Änderung

Beschreibung: Es geht darum das eine Abklingzeit für Razzien Eingeführt werden sollte. Wenn also gerade ein Razzia war kann eine Gewisse Zeit Lang keine Neue Ausgerufen werden.

Begründung: Ich glaube jeder der schonmal D-Klasse Gespielt hat weiß das es Frustrierend sein kann wenn jede 15 Minuten eine Razzia ausgerufen wird. Deswegen wäre eine Abklingzeit für

Razzien sehr Gut es würde außerdem ein Bisschen Taktik ins Spiel Bringen das die Sicherheit jetzt Taktisch die Razzien nutzen müsste und nicht mehr nach Lust und Laune Razzien machen

könnte. Ich würde eine Abklingzeit von mindestens 30 Minuten oder sogar 40 Minuten Empfehlen.

• Hallo. Ich bin eindeutig gegen eine Abklingzeit bei Razzien.

Der D Trakt ist nun sehr unberechenbar was z.B. zu brenzligen Situationen führen kann die ohne entsprechende Maßnahmen eskalieren würden.

Nehmen wir mal an es gäbe einen Cooldown von 40 Minuten zwischen Razzien und wählen folgendes Beispiel: Eine Razzia wird vom hohen Management angefangen, doch mittendrin wird CR geschaltet und die D Klassen werden in die Zellen gebracht, die Razzia läuft offiziell jedoch aus. Nach dem CR wird es nun zu der Situation kommen, dass sich der D Trakt für 40 Minuten im Ausnahmezustand befindet und CY + Riots die ganze Zeit benötigt werden, da keine Razzia vollzogen werden darf. Ich denke diese Situation wäre für alle Beteiligten einfach nur hinderlich und es kommt zu einem ähnlichen Zustand wie er gerade bei CR mit der Abklingzeit vorherrscht, nur dass halt nicht so getan wird als ob eine Razzia wäre sondern dass einfach keine ist. Stell dir doch mal vor dass die Foundation bei einem Breach dem ganz normalen Alltag mit verstärkten Maßnahmen nachgeht, und das nur weil kein CR geschaltet werden kann.

Ich denke dass das HM über die Kompetenzen verfügt (oder zumindest verfügen sollte), selber zu beurteilen ob zu viele Razzien veranstaltet werden oder nicht.

Viele Dank fürs Lesen,

Thomas Bright

• Ich verstehe deine Bedenken aber es kann nicht sein das innerhalb von 20 Minuten 2 Razzien Durchgeführt werden das ist für die Sicherheit vielleicht Witzig

aber viele D-Klassen Nervt das deswegen ist das aus meiner Sicht Wichtig so eine Abklingzeit Einzuführen.

Es gibt Abklingzeiten für Razzien. Diese werden anhand der Dauer der letzten Razzia berechnet.

Wenn es diese Abklingzeit gibt dann hält sich keine Sicherheit an diese Zeit.

Vorlage nicht eingehalten.

Wie lange würde der timer denn gehen sollen?

30 Minuten Mindestens.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pascalmcevedy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ch verstehe deine Bedenken aber es kann nicht sein das innerhalb von 20 Minuten 2 Razzien Durchgeführt werden das ist für die Sicherheit vielleicht Witzig

aber viele D-Klassen Nervt das deswegen ist das aus meiner Sicht Wichtig so eine Abklingzeit Einzuführen.

Es ist für beide Parteien nervig. Die SHDler werden immer Totgeschlagen weil die D-Klassen oft in Mehrzahl sind und Waffen besitzen. Dadurch muss dann halt wieder die Sicherheit her und sowas funktioniert nur mit einer Razzia und Verstärkung. Es ist verständlich das es die D-Klassen jede 15 Min an einer Wand gefesselt stehen und genever dadurch sind. Aber wie gesagt es ist für beide Parteien nervig.

Und ich denke das der D-Trakt in Chaos verfallen wurde, wenn eine Ablinkzeit hinzugefügt wird, weil dann das MTF und CT in den D-Trakt geht und die D-Klassen gegen das MTF/CT kämpft und nur noch gekillt wird und wenig RP herscht.

• es kann nicht sein das innerhalb von 20 Minuten 2 Razzien Durchgeführt werden das ist für die Sicherheit vielleicht Witzig

Warst du schonmal aus der Sicht eines ShD‘s im D-Trakt, denn deine Beiträge sehen ziemlich einseitig aus, ich denke du weisst einfach nicht wie es für einen ShD im Trakt ist.

LG euer lieblings W-L

• es kann nicht sein das innerhalb von 20 Minuten 2 Razzien Durchgeführt werden das ist für die Sicherheit vielleicht Witzig

Warst du schonmal aus der Sicht eines ShD‘s im D-Trakt, denn deine Beiträge sehen ziemlich einseitig aus, ich denke du weisst einfach nicht wie es für einen ShD im Trakt ist.

LG euer lieblings W-L

Das stimmt ich bin die meiste Zeit D-Klasse aber es ändert ja nix daran das es nicht sein kann das man jetzt wegen 1 Person die einen ShDs Absticht alle Bestraft das wird auf Lange Zeit vielen den Spielspaß Rauben Besonders Neulingen die dafür ja meistens Nix können es muss einen Weg geben die Anzahl and Razzien zu Begrenzen ohne das der D-Trakt im Chaos Versinkt und ich glaube ehrlich gesagt nicht das bei einem 30 Minuten Cooldown für die Razzien alles im Chaos versinkt es gibt ja auch nur eine Begrenzte Anzahl an Suchstellen und nicht jeder Greift einen ShDs an wenn er ihn sieht.

• wegen 1 Person die einen ShDs Absticht alle Bestraft

Meistens wird auch keine Razzia wegen nur einem toten ShD‘s ausgerufen, dies wird, so hoffe ich, nur getan wenn mindestens 2 D-Klassen Waffen haben, denn wir müssen unser Leben irgendwie schützen was wir nunmal mit Razzien tuhen können, wir könnten auch andere, unethische Wege wählen, aber eine Razzia ist die friedlichste Option, ich bin auch für einen Cooldown, dieser sollte aber meiner Meinung nach nicht mehr als 20 Minuten sein, denn sonst wäre es, wie ein Vorredner erwähnt hat, teilweise unmöglich den D-Trakt zu halten, zwar wäre es möglich, dennoch ist dies schwer möglich denn dafür muss nähmlich jeder des ShD‘s aktiv mithelfen, was nunmal nicht immer der Fall ist, deshalb sind Razzien meist der einzige Weg euch unter Kontrolle zu halten. Ich würde dir mal empfehlen einen Tag ShD zu spielen, ich denke dann kannst du dir ein besseres Bild machen, und den ShD auch etwas besser verstehen.

Dies ist meine letzte Äusserung hierzu.

LG

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.