1. Steam-Name:
Shiton
1b. Roleplay Name:
Niklas Escobar
2. Steam-ID:
76561198419849669
<br><br>STEAM_0:0:11101 |
3. Grund der Verbannung:
6 aktive Warns (Konsolenbann)
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 aktive.
6. Ausführender Admin:
[E-01] Brom | Darkoro
7. Was habe ich gemacht:
Habe meinen letzten Warn bekommen weil ich jemanden nicht regelkonfirm beleidigt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe im Support mehr als Einsicht gezeigt da ich als erstes eig. einen Bann bekommen sollte.
Habe mich dann gefreut das ich nach der Diskussion "nur" einen Warn erhalte und nochmal davon komme, fürs nächste mal besser Bescheid weiß.
Plötzlich bekam ich einen 6 tägigen Bann.
Ich habe heute nach wirklich mega langer Zeit locker ein paar Monaten wieder aufm Server gespielt und hatte noch diese aktiven Warns offen die mir nicht bekannt waren.
Dann habe ich mich von irgend einem Kind extremst provozieren lassen und bin ein wenig ausgetickt (habe ihn beleidigt).
Ich hab wirklich ein wenig übertrieben und habe nach der Beleidigung mich vom PC weggesetzt und bin erstmal runtergekommen.
Ich weiß dass das ganze falsch war und eigentlich von mir mindestens genauso kindisch war.
Ich würde euch wirklich dankbar sein wenn ihr mich nochmal entbannen könntet mein Kumpel John Flizzy und ich haben grade wieder angefangen zu spielen und dann bin ich druch so einen dummen Fehler wieder gebannt worden.
Es tut mir leid was ich gesagt habe und das ich hier jetzt diesen Antrag schreibe, aber ich würde wirklich mega gerne wieder entbannt werden.
LG Niklas Escobar.