Beiträge von Vanxsh

Ich persönlich habe mit diesem Ban jetzt mal überhaupt nichts am Hut, bin allerdings strikt gegen eine Entbannung. Du hast es jetzt innerhalb von 6 Tagen geschafft, 4x gebannt zu werden. Ein Antrag wurde 'angenommen' und dein Ban wurde verkürzt und du hast daraufhin versucht, diesen Ban noch mit Family Sharing zu umgehen, was mMn. eine Dreistigkeit in sich ist, allerdings sei das jetzt mal so dahingestellt und gut ist. Ich denke, dass dir diese Auszeit ganz gut tun wird, um dir die Regeln durchzulesen und dich entsprechend zu informieren, was du falsch gemacht hast und was du tun kannst und musst, um solche Situationen zu verhindern.

Das mit der Bannumgehung war ein Versehen, was mit dem CO Owner geklärt wurde, wofür ich mich jetzt aber hier ja nicht rechtfertigen muss,
    also überhaupt nicht dreist.
    Die Regeln habe ich mir das letzte mal vorgestern komplett durchgelesen, Menschen machen Fehler und das hier interpretiere ich für mich selbst als Kleinigkeit.
    Ich kann nun mal nicht jede Regel aus dem Kopf wissen, trotzdem danke für deine Meinung.

Ich persönlich habe mit diesem Ban jetzt mal überhaupt nichts am Hut, bin allerdings strikt gegen eine Entbannung. Du hast es jetzt innerhalb von 6 Tagen geschafft, 4x gebannt zu werden. Ein Antrag wurde 'angenommen' und dein Ban wurde verkürzt und du hast daraufhin versucht, diesen Ban noch mit Family Sharing zu umgehen, was mMn. eine Dreistigkeit in sich ist, allerdings sei das jetzt mal so dahingestellt und gut ist. Ich denke, dass dir diese Auszeit ganz gut tun wird, um dir die Regeln durchzulesen und dich entsprechend zu informieren, was du falsch gemacht hast und was du tun kannst und musst, um solche Situationen zu verhindern.

Außerdem wurde ich nur gewarnt, jediglich die Konsole bannt mich jedesmal, da ich in meiner Vergangenheit (zur Anfangszeit) leider mich nicht mit dem Regelwerk vertraut gemacht habe und einen nach dem anderem Warn gedrückt bekommen habe, was mir jetzt zum Verhängnis wird.
    Ich war auf dem besten Weg aus dem Teufelskreis zu gelangen, was aber heute leider durch ein meiner Meinung nach kleines Vergehen erstmal gestoppt wurde.

LG

1. Steam-Name:

vanxsh

1b. Roleplay Name:

Niklas Escobar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:229791970

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive Verwarnungen und ingesamt 9.

6. Ausführender Admin:

Jings | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Shdler zusammen mit meinem Kollegen gefesselt und wurde dann einfach so gefesselt stehen gelassen, daraufhin kam ein user zu uns und meinte uns die ganze Zeit rumzutragen.
    Ich meinte freundlich das er das lassen soll, er hat weiter gemacht daraufhin sagte ich erneut er soll es lassen oder ich werde sobald ich frei bin ihn bewusstlos schlagen.
    Er hörte nicht auf und hang uns nach einer Zeit an die Wand, hang uns quasi auf.
    Ich dachte das ich im Recht sei, spürte ihn auf und habe meine Ankündigung verwirklicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste nicht mehr das ich ein paar Voraussetzungen für einen Tötungsdelikt beziehungsweise für die Ankündigung benötige.
    Ich dachte das es mit meiner Ansage wie oben genannt getan wäre, das war es aber leider nunmal nicht.
    Ich sehe meinen Fehler ganz klar ein und bereue ihn, da ich mir vorgenommen hatte meine Aktiven Warns zu beseitigen.
    Ich habe mittlerweile schon 3 wegbekommen, leider kam allerdings heute noch einer dazu, damit leider auch der Bann,
    was mir das ganze nicht wirklich einfacher macht.
    Es war ein Versehen meiner Seite aus, da ich leider nicht mehr im Kopf hatte was für Voraussetzungen für einen Call nötig sind.
    Ich hoffe das ich entbannt werden kann und weiterhin probieren kann meine aktiven Warns auszubessern, da ich wirklich viel Spaß am Server finde.

Kommt nicht nochmal vor.

Mit freundlichen Grüßen, Niklas Escobar!

1. Steam-Name:

Vanxsh

1b. Roleplay Name:

Niklas Escobar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Meta-Gaming

7 aktive.

6. Ausführender Admin:

Lukas Schlesen | Laba

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in den Gruppen Chat der D-Traktler geschrieben bzw aufgefordert den Omega SHD zu terminieren.

Ich spiele schon eine Weile auf dem Server , hatte eine lange Pause und bin jetzt wieder am Start.

Ich habe leider noch sehr viele aktive Warns aus meiner "Vergangenheit" am Hals.

Ich habe mir das Regelwerk vor sehr langer Zeit durchgelesen und war nicht mehr auf dem aktuellstem Stand.

Ich wusste nicht mehr das der Chat OOC ist und habe deswegen dort dazu aufgefordert den Omgea der Shdler für einen Breach der D-Klassen auszuschalten.

Ich wurde daraufhin hingewiesen im selben Chat das dieser OOC ist und habe mich sofort dafür entschuldigt.

Es ist nicht zu dieser Aktion gekommen und der Omega wurde nicht angegriffen oder sein RP durch meinen Fehler beeinträchtigt.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich das RP der Leute durch meine Unwissenheit gefährdet habe und entschuldige mich bei allen die in der Situation beteiligt waren.

Ich entschuldige mich ebenfalls bei Lukas Schlesen, da ich im Support noch viel rumdiskutiert und rumgejammert habe.

Es war mein Fehler und Lukas Schlesen hat mit dem Warn vollkommen richtig gehandelt, da Meta-Gaming ein schwerwiegender Verstoß ist und das RP aller Spieler auf dem Server gefährden kann.

Ich lese mir jetzt sofort das Regelwerk erneut durch, falls ich es hier im Forum finde, ansonsten würde ich im Falle einer Entbannung oder wenn mein Bann abgelaufen ist mir das Regelwerk nochmal klar und gründlich IC durchlesen.

Wie gesagt es tut mir leid, ich hätte das nicht tun dürfen.

Es war eindeutig mein Fehler und ich bereue das ich aufgrund meiner veralteten/unzureichenden Kentnisse diesen fehler begangen habe.

Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen und kann auch verstehen falls ich nicht entbannt werde, da ich eindeutig den Fehler gemacht habe und ihn einsehe.

Einen schönen Abend euch allen die das lesen.

~Niklas Escobar

Ich verstehe auch das du gesagt hast, das wenn ich nochmal so beleidige gebannt bleibe.

Aber darum geht es ja, es ist nicht nur meiner Meinung nach kein Regelbruch gewesen.
    Selbst wenn ich die Aussage öfters getätigt hätte, steht nirgendswo im Regelwerk dass das wiederholen verboten sei.

Ich hoffe das du mich fairer Weise entbannen kannst und wäre dir auch echt wirklich dankbar weil es mega schade wäre, wenn ich gebannt bleibe.

Auch wenn das nichts zur Sache tut habe ich heute in den Server reingepaid und wurd dann solange gebannt, hab mich so gefreut D-Klasse Heavy zu sein und dann sowas. ;/

Wäre dir unendlich dankbar falls du über deinen Schatten springen könntest und wir uns einigen können.

LG, Niklas Escobar.

1. Steam-Name:

Shiton

1b. Roleplay Name:

Niklas Escobar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

zu viele aktive Warns.

1 woche und 2 tage.

ich glaube 6 oder 7.

6. Ausführender Admin:

Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Warn erhalten, weil ich einen Shdler Spasti genannt habe und meinte das die shdler inkompetent sind.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich erkläre mal meine Sicht.
    Ich wurde im Laufe einer Razzia getötet und bin daraufhin in meiner Zelle als D Traktler gespawned.

Daraufhin kam direkt ein Shdler zu mir und meinte mich wieder in die Razzia zu integrieren, ich war mir nicht sicher ob ich oder er damit einen NLR Bruch begehen würde, weshalb ich sagte ob er mich nicht festnehmen kann, weil ich ihm einen Zettel zustecken mag (OOC Chat).

Ich wollte ihn daraufhin weisen, das ich bei der Razzia getötet wurde und auf Grund der NLR Regel mich unbemerkt in der Zelle aufhalten mag, bis die Situation vorbei ist.

Er nahm mich mitten beim schreiben fest und ich konnte meine Nachricht nicht schreiben.

Das hat mich aufgeregt und ich meinte das er ein Spasti sei und die Shdler im allgemeinen inkompetent sind.

Ich wurde daraufhin in den Support geholt und mir wurde gesagt das ein Teammitglied behauptet das ich 60 Sekunden durchgängig beleidigt haben soll.

Mir wurde vorgeworfen das ich Bastard gesagt haben soll, natürlich ohne einen Videobeweis.

Ich verneinte direkt das ich das gesagt hätte, weil ich das wirklich nicht getan habe.

Daraufhin wurde mir vom "Opfer" direkt gesagt das ich meine Schnauze halten soll. (Doppelmoral)
    Ich bin trotzdem sachlich geblieben und meinte was das soll, was ja anscheinend nicht grenzwertig war. (Das ist nur leider ein OOC und nicht IC Gespräch gewesen)
    Mir wird vorgeworfen das ich durchgehend am beleidigen war was in keinem Fall stimmt, (ohne Videobeweis) es wurde einfach Wert auf das Wort von irgendeinem, mir aktuell unbekanntem Teammitglied gelegt.
    Ich finde es ziemlich unfair und nicht korrekt mir gegenüber.
    Da öfters mal die Menschen ein bisschen übertreiben mit den Wörtern "Er hat die ganze Zeit" beleidigt.

Ich finde den Warn nicht gerechtfertigt da Beleidigungen sogar erlaubt sind, solange sie nicht grenzwertig sind.
    Ich habe mir ebenfalls eine 2. Meinung eines Teammitglieds eingeholt, was meinte das es die Beleidigung auch nicht grenzwertig und als legitim empfindet.

Ich hoffe das ich nochmal entbannt werden kann und würde in Zukunft einfach genrell jegliches negatives Verhalten meiden, da ich bis jetzt nur nervige und schlechte Erfahrungen damit gesammelt habe.
    Ich würde es fair finden wenn ich noch eine Chance bekommen würde und wäre dem Team von ModernGaming auch sehr dankbar im Falle einer Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen, Niklas Escobar!

1. Steam-Name:

Shiton

1b. Roleplay Name:

Niklas Escobar

2. Steam-ID:

76561198419849669

<br><br>STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

6 aktive Warns (Konsolenbann)

6 Tage.

6 aktive.

6. Ausführender Admin:

[E-01] Brom | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Habe meinen letzten Warn bekommen weil ich jemanden nicht regelkonfirm beleidigt habe.

Ich habe im Support mehr als Einsicht gezeigt da ich als erstes eig. einen Bann bekommen sollte.

Habe mich dann gefreut das ich nach der Diskussion "nur" einen Warn erhalte und nochmal davon komme, fürs nächste mal besser Bescheid weiß.
    Plötzlich bekam ich einen 6 tägigen Bann.

Ich habe heute nach wirklich mega langer Zeit locker ein paar Monaten wieder aufm Server gespielt und hatte noch diese aktiven Warns offen die mir nicht bekannt waren.
    Dann habe ich mich von irgend einem Kind extremst provozieren lassen und bin ein wenig ausgetickt (habe ihn beleidigt).
    Ich hab wirklich ein wenig übertrieben und habe nach der Beleidigung mich vom PC weggesetzt und bin erstmal runtergekommen.
    Ich weiß dass das ganze falsch war und eigentlich von mir mindestens genauso kindisch war.
    Ich würde euch wirklich dankbar sein wenn ihr mich nochmal entbannen könntet mein Kumpel John Flizzy und ich haben grade wieder angefangen zu spielen und dann bin ich druch so einen dummen Fehler wieder gebannt worden.
    Es tut mir leid was ich gesagt habe und das ich hier jetzt diesen Antrag schreibe, aber ich würde wirklich mega gerne wieder entbannt werden.

LG Niklas Escobar.

1. Steam-Name:mein Steam anmeldename: CocaNik

mein Steam Gamertag Vanxsh

1b. Roleplay Name:

Niklas Escobar

2. Steam-ID:

steamID STEAM_0:1:229791970

steamID3 [U:1:459583941

steamID64 76561198419849669

3. Grund der Verbannung:Fear RP, RDM; Support-Flucht

Noch 1 Woche und 6 Tage

0

6. Ausführender Admin:The Graphit KABIII

7. Was habe ich gemacht:Rein gar nichts ich spiele seid gestern auf dem SCP-Server und habe auch erst seit gestern Garrys Mod habe mich die ganze zeit allen gegenüber freundlich verhalten und nicht eine Person getötet könnt ihr auch gerne nachschauen habe niemanden umgebracht ich bin mir unsicher ob der Bann ein Versehen war aber ich würde gerne heute mit meinen Freunden weiter spielen wäre nett wenn der Antrag und mein Anliegen schnell bearbeitet wird.

Da ich gerne heute mit meinen Freunden weiter spielen möchte wir hatten gestern sehr viel Spaß und ich habe rein gar nichts falsch gemacht weshalb ich auch den Bann nicht verstehe.