Ich persönlich habe mit diesem Ban jetzt mal überhaupt nichts am Hut, bin allerdings strikt gegen eine Entbannung. Du hast es jetzt innerhalb von 6 Tagen geschafft, 4x gebannt zu werden. Ein Antrag wurde 'angenommen' und dein Ban wurde verkürzt und du hast daraufhin versucht, diesen Ban noch mit Family Sharing zu umgehen, was mMn. eine Dreistigkeit in sich ist, allerdings sei das jetzt mal so dahingestellt und gut ist. Ich denke, dass dir diese Auszeit ganz gut tun wird, um dir die Regeln durchzulesen und dich entsprechend zu informieren, was du falsch gemacht hast und was du tun kannst und musst, um solche Situationen zu verhindern.
Das mit der Bannumgehung war ein Versehen, was mit dem CO Owner geklärt wurde, wofür ich mich jetzt aber hier ja nicht rechtfertigen muss,
also überhaupt nicht dreist.
Die Regeln habe ich mir das letzte mal vorgestern komplett durchgelesen, Menschen machen Fehler und das hier interpretiere ich für mich selbst als Kleinigkeit.
Ich kann nun mal nicht jede Regel aus dem Kopf wissen, trotzdem danke für deine Meinung.
Ich persönlich habe mit diesem Ban jetzt mal überhaupt nichts am Hut, bin allerdings strikt gegen eine Entbannung. Du hast es jetzt innerhalb von 6 Tagen geschafft, 4x gebannt zu werden. Ein Antrag wurde 'angenommen' und dein Ban wurde verkürzt und du hast daraufhin versucht, diesen Ban noch mit Family Sharing zu umgehen, was mMn. eine Dreistigkeit in sich ist, allerdings sei das jetzt mal so dahingestellt und gut ist. Ich denke, dass dir diese Auszeit ganz gut tun wird, um dir die Regeln durchzulesen und dich entsprechend zu informieren, was du falsch gemacht hast und was du tun kannst und musst, um solche Situationen zu verhindern.
Außerdem wurde ich nur gewarnt, jediglich die Konsole bannt mich jedesmal, da ich in meiner Vergangenheit (zur Anfangszeit) leider mich nicht mit dem Regelwerk vertraut gemacht habe und einen nach dem anderem Warn gedrückt bekommen habe, was mir jetzt zum Verhängnis wird.
Ich war auf dem besten Weg aus dem Teufelskreis zu gelangen, was aber heute leider durch ein meiner Meinung nach kleines Vergehen erstmal gestoppt wurde.
LG