1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Bei dieser Änderung handelt es sich hier bei um die Reduzierung der benötigten Spieler um eine Flagge einzunehmen.
Schätzungsweise würde ich 20-26 Spieler empfehlen.
3. Begründung:
Diese Änderung würde das Spielerlebnis für jegliche nachtaktiv und Frühaufsteher versüßen. Da Nachts bis Mittag es nie zu 32 Spieler kommt.
Zu Anfang des Server-Releases war dies natürlich anders, jedoch ist dies nicht mehr der Fall.
Sobald am Abend (meist gegen 22 Uhr) es unter 32 Spieler und die Flaggen nicht mehr einnehmbar sind, verlassen mehrere Spieler den Server.
Ich halte fest, dass um ~22:20 die Spieleranzahl unter 32 gelangen ist und von nun an bis 22:40 nur noch 14 Spieler auf dem Server sind.
Danach betreten nur noch vereinzelt Spieler den Server und verlassen ihn nach ein paar Minuten wieder da nichts geschieht. Genau so wie Morgens.
Diese Änderung würde auch den Vorgang beschleunigen, dass Spieler nicht länger warten müssen, bis endlich genug Spieler auf dem Server sind, damit man Flaggen einnimmt.
Es könnte jedoch durch die Reduzierung der benötigten Spieler vorkommen, dass dies ausgenutzt wird.
Nehmen wir aber mal an, dass man nur noch 24 Spieler braucht um eine Flagge einzunehmen, es ist weiterhin unrealistisch, dass sich 24 Spieler denken, sich zusammen zu schließen um zu farmen, da dies so oder so nicht der Fall sein wird, da unter den 24 Spielern so gut wie immer ein Teammitglied vorhanden ist.
Ich habe zu diesen Zeiten, außer es ist Mitternacht immer ein oder mehrere Teammitglieder auf dem Server gesehen.
Ich vermute jedoch, dass dies sich wenn alle Bundesländer Sommerferien haben, dieses Problem wohlmöglich teils oder gar nicht vorhanden ist.
4. Inhalte:
Schon vorhanden