Entbannungsantrag von Marvin Achter

• 1. Steam-Name:

NuggeT

2. Roleplay Name:

Marvin Achtel

https://steamcommunity.com/profiles/76561198987391567/

3. Grund der Verbannung :

Meta-Gaming, Beleidigung, RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt :

Ich wurde 2 Wochen gebannt, aktuell 1 Woche und 6 Tage

5. Anzahl der Verwarnung :

Ich habe aktuell 6 warns und 0 aktiv

6. Ausführender Admin :

[LT] Grey | Maxim

7. Was habe ich gemacht :

Ich wahr Pilot und bin mit mein Heli runtergeschossen worden habe darauf ein Ticket erstellt wegen RDM darauf habe ich überlebt die Thanatos hat mich als Geisel genommen und ich habe es ignoriert und habe weiter mit den Support geschrieben. Es wurde den geklärt das es erlaubt wahr das die mich runtergeschossen hat weil die ein Schuss-call gemacht haben und ich zu nah wahr, dann habe ich in den LOOC geschrieben Schnauze bin gerade in Ticket (Die Beleidigung) und denn wurde das RP weiter gemacht nach der Zeit wurde es geklärt und der Liebe Martinez wollte die 6k zahlen für mich und dann wurde ich (warscheinlich ausversehen) in den Tor reingezogen und bin darauf gestorben.(dass zählte dann als RP-Flucht) und bei der Befragung mit den Geheimdienst habe ich in den Gruppenchat gefragt wie der B-General aus der Panzerdivision heißt ( das zählte als Meta-Gaming) und darauf wurde ich wo ich frei gekauft wurde rausgezogen zum Support.

8. Warum möchte ich entbannt werden :

Ich möchte gerne auf den geilen RP server weiterzocken es hat mir momentan so viel spaß gemacht und es wahr das einzige spiel was bock gemacht hat, ich werde natürlich wenn ich entbannt werde die Regeln nochmal durch lesen das sowas nicht nochmal passiert.

Ich hoffe ihr versteht das und akzeptiert meine Entschuldigen.

Danke fürs lesen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Guden Tach,

kommen wir erstmal zu der Situation, weshalb du gebannt worden bist.

Wegen des Tickets, was du geschrieben hast, habe ich dich spectated, da es mich echt interessiert hat.

In diesem Moment hast du das Roleplay völlig ignoriert und hast lieber mit mir geschrieben, was man auch danach klären könnte.

Und wie du dich im LOOC verhalten hast, war auch komplett unangebracht und respektlos. Da du in der Situation vollkommen dein Leben nicht geschützt hast, haben wir dir dann FearRP ebenfalls angehangen, was du vergessen hast zu erwähnen.

Im Verhör wurdest du dann gefragt, wie der Einheitsleiter der Panzerdivision heißt, da hast du im Gruppen-Chat nachgefragt, wie dieser heißt und hast es benutzt.

Dementsprechend entbanne ich dich nicht vollkommen, sondern verkürze deine Verbannung auf 5 Tage, weil du im Supportgespräch und im Entbannungsantrag Reue zeigst und dich entschuldigst.

Dementsprechend:

You edited bandata of STEAM_0:1:513562919

Liebe Grüße

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.