Beiträge von Adrian I NuggeT

Lieber Lexus,

Ich finde schonmal gut das du ein Antrag machst weil gestern hieß es ja du verlierst du Lust daran,

aber ich schätze dein Antrag und deine Aktivität und du machst auch ein guten Job bei der Thanatos.

Ich verkürze dein Bann auf 1 Woche statt 2 wenn du noch fragen hast wende dich über Teamspeak da bin ich unter Adrian zu erreichen.

LG

Nichts gegen dich, den Aufwand der in die Bewerbung geflossen ist oder die Bewerbung an sich.

Aber wie extrem sollen die Bewerbungen denn noch auf Tabmenus basieren? Sehe nur ich das so?

Alles gut ist deine Meinung aber ich finde halt das sind ordentlich aus und gut.
    Vllt. finde ich es ja nur so aufgeräumt und so aber ich finds gut.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hast du auch andere Ziele, wenn du Leutnant sein würdest?

Die Ziele sind für mich so Standard Ziele in jede Bewerbung die man so sieht.

Sano I Edi natürlich habe ich auch andere Ziele ich sage dir noch ein paar :

- Ich werde Trainings durchführen z.b.s. mit Pioniere da lernen die Piloten ausweichen und besser fliegen und die Pioniere lernen auch mit Raketen umzugehen

- Aktivität leisten im Trello aber auch ingame

- Den Piloten besser fliegen bei bringen auch privat in einer eigenen Welt

- Versuchen neue Piloten zu inspirieren das die drin bleiben und natürlich spaß und lust haben

- Dann möchte ich auch die Kompetenz erhöhen das jeder jeden helfen kann wenn ein Pilot hilfe braucht

Ich hoffe die reichen erstmal und noch was zu meiner Aktivität ich wahr diese Woche selten da da ich Zahnarzt Termine und auch Impfung hatte aber natürlich die Schule ist am Montag wieder da und es ist sehr viel neue Sachen ich kann dir mein Wort geben das es am Freitag um 16-17 uhr besser wird und ich meine Zeiten einhalte die ich geschrieben habe.

Danke fürs lesen und freundliche Grüße von Adrian.

1. Bewerbung zum Leutnant der Chinesischen Piloten

1. Kontakte:

Discord NuggeT#1925
    Steam NuggeT
    Teamspeak Adrian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:513562919

3. Ingame-Daten:

Name Rang Regiment

Daiyu Fang Feldwebel Chinesische Piloten
    Delta Soldat Quds

4. Ziele:

- Tryouts führen

- Einheitsleitung unterstützen

- Hilfbereitschaft für die Manschaftler

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann Spiele ich in der Woche ?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:00-19:00 Uhr16:00-19:00 Uhr17:00-19:00 Uhr17:00-19:00 Uhr17:00-22:00 Uhr12:00-22:00 Uhr16:00-18:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich hiermit das ihr euch die Zeit genommen hat und es durchgelesen habt

Liebe Grüße Adrian

Wie ich bereits grade schon geantwortet habe besitzt der Z-11 W Raketen.
    Das sind 4 Zielsuchende Raketen die im Singleplayer 3000 Schaden gemacht haben.

Du hast Recht aber was machst du ohne co-Pilot ?
    Dann bist du am Arsch und allgemein der bewaffnete Bell ist in WAC den du vorschlägst ist ein ganz anderer MOD.

Ich bleibe bei der Bell da wir schon wissen wie die fliegt und hat die selber bewaffnung.

Liebe Topfplanze ^^ :

Ich finde deine Idee sehr gut aber eine Sache habe ich, der Heli den wir bekommen [Thanatos] besitz keine Raketen der Little Bird schon,

Da würde ich vorschlagen guck dir mal den Bell OH-58D Kiowa an das ist der Spähheli den wir haben [Thanatos] nur mit bewaffnung.

Da finde ich es dann gut da ihr den Späh Heli habt und den selben nur mit Bewaffnung und bei uns das selbe.
    [ ist natürlich in WAC drin ]

vllt.:

Ich verstehe ja was du meinst ich lass das jetzt so und vllt. kann ja ein Teammitgllied sich das ja angucken und noch was sagen weil das passiert bischen zu oft finde ich aber gut ich lass das Thema jetzt so liegen bis sich das ein Teammitglied anguckt und noch was dazu sagt und ja vielen dank oliver.

1. Beschreibung:

Wenn man mit dem Havoc-Mi-28 fliegt und Raketen / Lenkraketen abfeuert, explodieren diese direkt danach. Man schadet sich selbst und dem Helikopter. Dies geschieht nicht jedes mal, sondern immer mal wieder.

2. Auslöser:

Dieser Fehler tritt auf, wenn man einen Strike auf ein Ziel durchführt.

3. Datum:

Zuletzt wurde das am 23.7.2021 gesichtet um 12:45-13:00 Uhr.

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Ich habe nur ein Clip am 23.7.2021 aufgenommen : Strike auf Panzer

Da muss den lieben ACR CQB [Trissler] recht gegeben wenn ein Spieler diese Waffe hat ist man eigentlich sofort tot man hat dagegen kein counterplay.

Ich hoffe das die ACR verschlechtert und auf beiden seiten gespielt werden kann.

1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich um 2 neue Items, ich schlafe einmal das neue Item Stinger und C4 vor.

2.Beschreibung:

Ich schlage vor das man für Jeden das C4 hinzufügt mit einer Menge von 4 C4 und man darf dieses an Panzerwagen und Panzer platzieren es macht ein Damage von 250PRO C4, bedeutet 4 C4 1000 Damage, diese Einheiten können dieses C4 im Shop kaufen für 2k.

Das 2 was ich vorschlage ist die Stinger für jedem mit einer Menge von 2-3 Schuss die Stinger ist eine Lenkrakete die man auf Flugobjekte abfeuern kann ich würde sagen pro Schuss macht dies auch 250PRO Schuss und bedeutet 2 Schüsse 500 Damage Natürlich kann man dies noch ändern.

3.Begründung:

Das C4 würde ich hinzufügen das ich finde das man zu wenig Abwehr gegen Panzer hat und es hat den Vorteil macht viel Schaden aber auch den Nachteil man muss zu den Panzer erstmal rennen und dann kann endlich jeder was dagegen machen.

Die Stinger ich als Panzertrupp habe keine wirklich Changes was gegen die Helicopters zu machen ich muss hoffen das die abstürzen aber wenn die hinzugefügt werden kann mir ein Infantariest oder ich mir selber helfen und automatisch eine bessere Changes gegen den Heli haben Vorteil hollt den Heli schnell runder Nachteil sehr teuer und schwer zu bedienen.

4.Inhalt:

Workshop Seite

Ich bedanke mich erstmal für die Zeit das zu Lesen und ich hoffe es kann umgesetzt werden ihr könnt es natürlich ändern bedeutet Damage ändern, die Kosten ändern und und und aber ich hoffe es funktoniert.

L.G. [MG] NuggeT [Adrian] :^)

1. Steam-Name:

NuggeT

2. Roleplay Name:

Marvin Achtel

https://steamcommunity.com/profiles/76561198987391567/

3. Grund der Verbannung :

Meta-Gaming, Beleidigung, RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt :

Ich wurde 2 Wochen gebannt, aktuell 1 Woche und 6 Tage

5. Anzahl der Verwarnung :

Ich habe aktuell 6 warns und 0 aktiv

6. Ausführender Admin :

[LT] Grey | Maxim

7. Was habe ich gemacht :

Ich wahr Pilot und bin mit mein Heli runtergeschossen worden habe darauf ein Ticket erstellt wegen RDM darauf habe ich überlebt die Thanatos hat mich als Geisel genommen und ich habe es ignoriert und habe weiter mit den Support geschrieben. Es wurde den geklärt das es erlaubt wahr das die mich runtergeschossen hat weil die ein Schuss-call gemacht haben und ich zu nah wahr, dann habe ich in den LOOC geschrieben Schnauze bin gerade in Ticket (Die Beleidigung) und denn wurde das RP weiter gemacht nach der Zeit wurde es geklärt und der Liebe Martinez wollte die 6k zahlen für mich und dann wurde ich (warscheinlich ausversehen) in den Tor reingezogen und bin darauf gestorben.(dass zählte dann als RP-Flucht) und bei der Befragung mit den Geheimdienst habe ich in den Gruppenchat gefragt wie der B-General aus der Panzerdivision heißt ( das zählte als Meta-Gaming) und darauf wurde ich wo ich frei gekauft wurde rausgezogen zum Support.

8. Warum möchte ich entbannt werden :

Ich möchte gerne auf den geilen RP server weiterzocken es hat mir momentan so viel spaß gemacht und es wahr das einzige spiel was bock gemacht hat, ich werde natürlich wenn ich entbannt werde die Regeln nochmal durch lesen das sowas nicht nochmal passiert.

Ich hoffe ihr versteht das und akzeptiert meine Entschuldigen.

Danke fürs lesen !!!