Wiedereinführung der New Exton Skins für Polizeiautos

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es geht darum die alten New Exton Fahrzeug Skins für den Ford Crown Victoria und den Dodge Charger SRT 2012 wieder einzuführen.

3. Begründung:

Es gab damals für diese beiden polizeifahrzeuge einen New Exton spezialisiert war der dann wohl aufgrund den anderen Maps entfernt wurde.

Da die Map nun wieder auf New Exton gewechselt wurde finde ich das diese Fahrzeugskins wieder Sinn machen würden. Nachteile sehe ich keine.

• Falls ich mich richtig erinnere, waren die Skins nicht besonders hochauflösend und sahen deshalb nicht besonders gut aus, wenn man sie mit den aktuellen Skins vergleicht. Außerdem habe ich die Dateien dafür nicht mehr und hatte auch nicht vor, sie in 1750 Git Commits zu suchen.

Ich würde mich aber dazu bereiterklären, neue Skins hinzuzufügen, wenn sich jemand findet, welcher diese erstellen kann (Müssen selbstverständlich auch von guter Qualität sein). In diesem Fall erachte ich es jedoch für sinnvoll, die Skins Map-unabhängig zu gestalten, falls die Map erneut gewechselt wird.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.