Entbannungsantrag von Primo

• 1. Steam-Name:

Primo

1b. Roleplay Name:

Abu HajaarOperator RashfordVenom
    Syrische PanzerfahrerThanatos GeheimdienstQuds Brigarde
    OberstleutnantFeldwebelFeldwebel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:160916809

3. Grund der Verbannung:

Command Abuse | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamte Länge : 2 Wochen (Ende des Banns 29.06.21)

Verbleibende Zeit : 1 Woche 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Laut meinem Wissen 3 Warns wovon alle Inaktiv sind

6. Ausführender Admin:

Keksie

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich als Thanatos Geheimdienst in die Midas Basis geschlichen (getarnt als Infanterie Privat) habe durch Spionage erfahren das die Midas den Oberst des Geheimdienstes gefangen hat. Ich habe mir also die Zeit genommen in meinem Channel nachzufragen ob das alles Regelkonform ist da ich mir unsicher war (kein Teammitglied im Channel) , wobei Antworten kamen wie "Es ist nicht in den Regeln festgelegt" trotz meiner Unsicherheit habe ich mich also als Hochrangiger getarnt habe das GD Büro betreten habe und beide Anwesenden GDler erschoss (Keksie und Umbrella Jones) Habe daraufhin den Oberst befreit und mich zurückgetarnt um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Jetzt im Nachhinein bereue ich die Tat zutiefst und entschuldige mich bei allen denen ich durch diesen Regelbruch geschadet habe, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und habt künftig kein Problem mit mir durch genannte Ereignisse (oder andere Ereignisse)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte in meiner Zeit auf dem Server viel spaß und war sehr Aktiv, ich würde schon behaupten ich vermisse ihn ein wenig und bereue definitiv die Tat. Ich möchte weiterhin Aktiver Teil des Servers sein und durch meinen jetzigen Rang welchen ich durch meine Bewerbung bekommen habe (Oberstleutnant) möchte ich mit Xhatosa Aktiv die Panzerdivision Leiten und diese wieder Auffrischen und Präsenz zeigen. Alles in allem bereue ich die Tat selbst wenn ich wusste welches Risiko es haben "könnte" habe ich es getan, ich bereue es zutiefst und ich hoffe (wie bereits erwähnt) ihr könnt mir für den genannten Regelbruch verzeihen und ich kann bei entbannung eine 2. Chance bekommen und mich selbst Beweisen und mich auch selber in ein besseres Licht rücken.

Ich danke euch fürs Lesen meines Entbannungsantrags und hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir ggf. eine 2. Chance

Liebe Grüße ~ Primo

• Ist ein solider Entbannungsantrag, und du scheinst auch Einsicht zu zeigen.

Dennoch, was du leider vergessen hast, in deinem Entbannungsantrag zu erwähnen, ist, dass der Bann initial 5 Wochen lang war, und ich den Bann in einem TeamSpeak Support aufgrund dessen verkürzt habe, da du mitteiltest, dass du die Leitung einer Fraktion übernimmst und dich dort auch einsichtig zeigtest.

Dennoch sind „nur“ 6 Tage zu wenig für diesen Regelbruch, und ich werde ihn nicht erneut verkürzen.

Dementsprechend abgelehnt.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.