Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Monstaah

• 1. Roleplay Name:

Mein aktueller RP-Name bei der MTF lautet D5 425 "Sladti" mit Rang 10/18 [First Sergeant]

Sonst besitze ich aktuell keine relevanten RP-Jobs.

Damals war ich mehrfach als Ethikkommissar sowie als O5 antreffbar im Laufzeit, welche ich auf SCP:RP hatte.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:107932848.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz innerhalb der Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Ende Januar wieder aktiv auf dem Server.

Dennoch war mein erster Beitritt am 10.06.2021.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, um das Management-RP, welches durch das OIE-System gemacht werden, kann zu fördern.

Ich sehe in der letzten Zeit, wenn ich da bin, wenige Ziffer-Agenten und möchte mich als Teil der Problemlösung anbieten, indem ich mit meiner Aktivität versuche, die Präsenz der Ziffern zu erweitern sowie zu verbessern.

Ich habe bei der damaligen Leitung (Meinhart) gefragt, ob er mich in der Fraktion sehen würde, und er meinte, ich hätte gute Chancen.

Generell möchte ich auch Erfahrung Sammeln innerhalb der Ziffer-Agenten, da dies die einzige Bewerbungsfraktion ist, wovon ich noch kein Teil war.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein erfahrener Verbraucher im Thema Management und generellem Auftreten auf dem SCP:RP-Server.

Ich war damals der Ethik-Chairman, für eine Zeit Vice-Chairman und bin sicher, dass dies eine wichtige Erfahrung ist.

Ich konnte mithilfe des oben genannten Jobs effizient und effektiv Ziffer-Agenten bei deren Arbeit zugucken und konnte dort Erfahrung, wie man an die Sachen herangeht, ansammeln.

Generell würde ich sagen, dass meine Aktivität gut genug ist, um den Job effektiv auszuführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Damals habe ich einen Bann vom lieben Wobba erhalten.

Der Bann ist dadurch entstanden, dass ich Respektlosigkeit gegenüber ihm gezeigt habe, nachdem ich mein damaligen Posten bei der MTF abgegeben habe. Ich kann gerne in einem Gespräch genauer auf den Bann von ihm eingehen.

11. RP-Story:

Ich lasse die RP-Story lieber mal aus, bevor ich etwas, was mich selber nicht überzeugt "hinrotze".

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind dem O5-Rat direkt unterstellte Agenten, welche nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) arbeiten.

Die Ziffer-Agenten beschützen den O5-Rat mit ihrem eigenen Leben und stellen ihr Leben unter dem Leben eines O5-Ratsmitglieds.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde die Nummer 12 innerhalb der Fraktion nehmen.

14. Schlussworte:

Ich weiß, die Bewerbung ist mager, aber dennoch denke ich, dass ich für den Posten geeignet bin und am Ende geht es eher um die Person, welche die Bewerbung verfasst, als um die Bewerbung selber.

Ich kann gerne mein Wissen etc. in einem Gespräch herzeigen.

Danke fürs Lesen der Bewerbung; Resonanz in Form einer Reaktion oder auch einem Kommentar ist gerne gesehen.

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Sladti“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Monstaah“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Sladti,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 27.06.2021 um 15:50 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Ihrer Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Guten Tag,

Ich bitte um Verzeihung aber ich muss Ihren Termin um einen Tag vorverlegen.

Falls dies zu kurzfristig ist, antworten Sie bitte auf diese Nachricht.

Melden Sie sich also bitte am 26.06. um die bereits ausgemachte Uhrzeit in unserem Büro.

Mit freundlichen Grüßen

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Sladti,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden sie sich bei mir oder der stellv. Abteilungsleitung für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

███ Abteilungsleitung

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Admiral CrazyMarcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.