Bauhammer für PRP

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei dem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das der Bauhammer von Servern wie "MvT" und" SCP-RP" auch auf PRP hinzugefügt werden.

Denn sollte man entweder für 5k - 7,5k beim Baumarkt kaufen oder ihn in jeder Fraktion ab einen bestimmten Rang kriegen wie damals mit den Handschellen, die Props könnten zwischen 200 - 500 Dollar kosten und man könnte machen das man nicht mehr als 20 Props spawnen kann um spam zu vermeiden.

3. Begründung:

Man kann damit das RP besser gestalten und für neue Situationen sorgen wie z.B wenn die Polizei Straßenbarrikaden baut oder man einen Laden aufmachen möchte und dort Dinge verkaufen will.

Vorteile: Sorgt dafür das es kreativeres RP gibt mit neuen Möglichkeiten es zu gestalten.

Nachteile: Spieler könnten mit den Props trollen in dem sie Wege oder Straßen blockieren

4. Inhalte:

Der Bauhammer von MvT und SCP-RP, ich weiß nicht wie das Addon heißt.

• BATMAN

Hat den Titel des Themas von „Bauhammer auf PRP“ zu „Bauhammer für PRP“ geändert.
  • Ich verspüre hier schon Angst vor schießschaten. Bereits in der Vergangenheit haben user Bierbrauereien verwendet um sich einen Vorteil zu verschaffen. Klar kann man es verbieten, gemacht wird es dann gelegentlich aber doch. Soetwas präventiv u verhindern wäre eher mein "Way to go". Das ganze könnte meiner Meinung nach etwas in Richtung Tryharding gehen, ausserhalb von Gefechten eigentlich töfte.

• Ich verspüre hier schon Angst vor schießschaten. Bereits in der Vergangenheit haben user Bierbrauereien verwendet um sich einen Vorteil zu verschaffen. Klar kann man es verbieten, gemacht wird es dann gelegentlich aber doch. Soetwas präventiv u verhindern wäre eher mein "Way to go". Das ganze könnte meiner Meinung nach etwas in Richtung Tryharding gehen, ausserhalb von Gefechten eigentlich töfte.

Ich verstehe deine Sorge aber an sich sollten Zivis und Gangs keine Barrikaden oder ähnliches bekommen, ich dachte mehr an Tische und Stühle und dekorative Sachen wie Tassen, Geldscheine usw

Einmal editiert, zuletzt von BATMAN ()

• Ich wäre dafür aber das darf nicht zu stark sein und es darf wie Dominik schon gesagt hat nicht genutzt werden um in Raids einen Vorteil zu haben. Meiner Meinung nach wäre ich dafür das man es nutzen darf um Fahrzeuge den Weg zu versperren also falls sie in die Hood fahren wollen damit sie es nicht können.

• Ich finde diese Idee sehr gut da das auch das RP fördern könnte logischer weise muss man auch an Trolls denken aber man könnte mit dem Bauhammer auch andere Jobs etc. hinzufügen wie Gestallter etc.

Also bin ich dafür.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.